Hi
wie gesagt such ich in Ulm obihen Frosch, bitte alles anbieten wenns geht mit Preis, Größe und mit Foto
Oder kennt jemand einen Händler der in Ulm sein wird und welche anbietet?
Wäre alternativ noch in Fürth und Hamm (wollte aber nicht mehr so lange warten)
Danke
Suche für Ulm grünen Schmuckhornfrosch
Moderatoren: san, Bufofan, Quak
- FriedaFritz
- Green Machine
Re: Suche für Ulm grünen Schmuckhornfrosch
Hallo,
grüne Schmuckis gab es bisher immer in Ulm (die letzten 3-4 mal). Ich denke da wirst du schon fündig werden. Auch hier in Bamberg auf der Börse im März gab es ganz viele Schmuckis in allen Farben, zum Teil total winzige. Die Händler, welche dort waren, sind auch in Ulm.
LG
TANJA
grüne Schmuckis gab es bisher immer in Ulm (die letzten 3-4 mal). Ich denke da wirst du schon fündig werden. Auch hier in Bamberg auf der Börse im März gab es ganz viele Schmuckis in allen Farben, zum Teil total winzige. Die Händler, welche dort waren, sind auch in Ulm.
LG
TANJA
War auch in Bamberg, hab aber da noch nicht nach welchen gesucht, welche Händler meinst denn (den Holländer gleich wenn man reinkam erst gerade aus dann auf der linken Seite, oder den ganz hinten im hinteren linken Eck?
- FriedaFritz
- Green Machine
Also Jiri (der ganz hinten im Eck) hatte jede Menge Tiere auch Echsen.... ist immer in Ulm. Auch der Händler im ersten Gang lings mittig, von dem hab ich meinen ersten Peppermint (ist leider verstorben) ist auch sicher in Ulm. Man sieht da auf Börsen eigentlich immer die gleichen. Sicher wirst du fündig in Ulm.
LG
TANJA
LG
TANJA