Pyxi-Ladies

Zucht von Ceratophrys cornuta, Ceratophrys cranwelli, Ceratophrys ornata, Lepidobatrachus laevis...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Korallenfinger
froglet
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 14:38
Spam-Schutz: ANTI Spam

Pyxi-Ladies

Beitrag von Korallenfinger » Donnerstag 12. August 2010, 22:14

Hallo zusammen,

habe/ hatte 3 geschlechtsreife Pyxicephalus adspersus-Weibchen, von denen mir gerade eines eingegangen ist. Habe es obduziert und festgestellt, dass es prall voll mit Eiern war.
Da ich keinen passenden Mann habe, die Frage an Euch, was ich in einem solchen Fall tun kann, damit mir die anderen beiden Damen nicht auch noch eingehen ... (siehe auch Rubrik Biete) ?

Gruß Frank

kai
Fat Frog
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 12:09

Re: Pyxi-Ladies

Beitrag von kai » Freitag 13. August 2010, 03:27

hallo
kannst du mal den laich beschreiben so weit mir bekannt gibt es 2 möglichkeiten warum ein weibchen wegen laich sterben kann 1 der laich verhertet sich oder es kommen bakterien in den körber das heist der laich verschimmeld im körper an sonsten so weit ich weiß macht es nix aus wenn sie laich im körper haben und nicht ab laichen mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste