Korallenfinger

Zucht von Ceratophrys cornuta, Ceratophrys cranwelli, Ceratophrys ornata, Lepidobatrachus laevis...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
kai
Fat Frog
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 12:09

Korallenfinger

Beitrag von kai » Montag 3. Juni 2013, 17:03

Hallo

Zu zeit bast es vom Wetter gerade sehr gut für die Zucht von Frösche. ist ja auch heftig wie viele Meldungen es die letzten tage gab und die Zucht geklappt hat .

Hab 3.3 Korallenfinger gester mittag in die Regenanlage gesetzt und schon nach knapp 2 Stunden haben sich schon 2 Paare gefunden und heute morgen um 5 Uhr wo ich nach schaut war schon der erste Laich in der Box von der menge und wie die Weibchen Ausehen haben beide ab gelaicht und die Eier Endwickeln sich auch merklich in einer box sind dann Blau Augen .

mfg Kai

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste