Tolle Bilder!

Moderatoren: san, Bufofan

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Montag 14. Juli 2008, 18:45

Hier gibt es auch noch sehr gute Bilder!

http://joelsartore.org/gallery/biodiver ... glance.php

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Montag 14. Juli 2008, 19:07

hehe, wiklich schön!

aber der cranwelli is doch nen ornata... oder täusche ich mich?
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Montag 14. Juli 2008, 19:08

Heimchengrab hat geschrieben: aber der cranwelli is doch nen ornata...
Seh ich auch so ;)

greets

Benutzeravatar
DiploMart
African Bullfrog
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von DiploMart » Montag 14. Juli 2008, 19:49

Ja, einer von diesen Monster - ornatas....ich frag mich, ob es bei diesen Tieren in den Genen liegt oder ob die vom ersten Tag an so derb mit Futter zugestopft werden, bis sie einmal so aussehen...

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Montag 14. Juli 2008, 20:14

vielleicht is dat so wie bei bufo marinus (ich weiss ich weiss, rhinella marina) und b. marinus "surinam".

oder pitbull-steroide...

der (äusserst ungesunde) geheimtipp is rinderherz. da gehn die schmuckis auf wie hefeklösse - und gerade die ornatas, die ja ne schwäche fürs übergewicht haben.

solche tiere werden dann aber auch nicht alt...
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Montag 14. Juli 2008, 20:28

Hey, ja mein Bufo marninus (Rhinella marina gefällt mir auch nicht besonders :? ) Weibchen ist auch ziemmlich fett, wobei das sicher eher an den Genen liegt bekommt nur gesundes Futter. Mein Männchen kommt an diese Statur sicher nie ran, da könnte er noch so viel fressen.

greets

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste