terrarium agakröte

Bufo marinus, Bufo paracnemis, Bufo melanostictus...

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
froggybooy
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 08:40
Spam-Schutz: ANTI Spam

terrarium agakröte

Beitrag von froggybooy » Donnerstag 2. Dezember 2010, 11:50

servus leute...
ich hab hier daheim nochn terrarium stehen aus holz wo man die türen aufmachen kann...im prinzip wie ne schranktür...
jez von den maßen her würde es perfekt passen wenn ich den schrank so stelle dass man aber die türen nach oben öffnet..
hoffe ihr wisst wie ich meine..die seite die nach vorne zeigt wo die türen sind soll nach oben zeigen :§§:
hat wer von euch eventuell ein paar anregungen wie ich das terrarium in dieser lage einrichten könnte...
sprich wo kommt die lampe am besten hin etc :)

lg froggy

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: terrarium agakröte

Beitrag von Glühwürmchen » Donnerstag 2. Dezember 2010, 12:16

Huhu,

es wäre ganz interessant die Größe zu kennen ^^ Mach mal ein Foto damit man sich das Ding ein wenig besser vorstellen kann.
Aus was für einem Holz ists denn?

froggybooy
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 08:40
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: terrarium agakröte

Beitrag von froggybooy » Donnerstag 2. Dezember 2010, 15:25

hey der is aus OSB Platten..
wenn ich den so hinstelle wie geplant dann 130/70/65

Benutzeravatar
Menschenfress0r
froglet
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 10:28
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: terrarium agakröte

Beitrag von Menschenfress0r » Donnerstag 2. Dezember 2010, 16:41

high.

die lampe kannst entweder seitlich befestigen oder du baust dir irgendwo ne zwischendecke rein, was jedoch wiederum die einsicht beschränkt!

deko machst du so rein wie immer. warum denn auch anders?! :{}:

könntest jedoch wirklich mal noch n foto uploaden wenn du weitere tipps erhalten möchtest!


cheers!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste