Börse in München

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Tschui
froglet
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 14. August 2009, 19:18
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: München

Börse in München

Beitrag von Tschui » Samstag 10. Oktober 2009, 19:06

huhu, morgen is ja die Börse in München.. Da hat ich fest gehoffte nen neuen Quackie zu bekommen.
Ich weiß es ist sehr kurzfristig.. aber is einer von euch morgen dort und verkauft welche ?
Und gibt es etwas auf das ich wirklich achten muss ? ich mein in den kleinen Boxen merkt man kaum was.. und noch mal einen Quackie der mir nur nen Monat erhalten bleibt möcht ich auch nicht :(

Liebste Grüße Juliana

Benutzeravatar
Philip
Green Machine
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 15:13

Re: Börse in München

Beitrag von Philip » Samstag 10. Oktober 2009, 19:23

auf der Startseite steht was zum Thema Froschkauf und vllt. lags ja auch an schlechter Haltung das dir der Frosch eingegangen ist. Du wirst morgen bestimmt fündig.

Benutzeravatar
Tschui
froglet
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 14. August 2009, 19:18
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: München

Re: Börse in München

Beitrag von Tschui » Samstag 10. Oktober 2009, 19:34

mh.. also wenn du damit andeuten willst das ich ihn schlecht gehalten hab - hab ich nicht..
er ist an na fetten Verstopfung gestorbn, die nicht in der kurzen Zeit und von den "Futtermengen" von "mir" sein konnte!
Da heißt er war schon davor angeknackst, und ich habs beim Kauf ned gemerkt..

Aber danke für den Tipp ich werd mal auf der Startseite stöbern.

Grüße Juliana

Benutzeravatar
Tschui
froglet
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 14. August 2009, 19:18
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: München

Re: Börse in München

Beitrag von Tschui » Sonntag 11. Oktober 2009, 13:33

Ein Cranwelli sollte es dann wohl sein :)
*freu *hüpf :mrgreen:

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Börse in München

Beitrag von Ash » Sonntag 11. Oktober 2009, 16:11

Hello, wollte heut eigentlich auch fahren ;)
ging sich aber leider nicht aus, wie war's so?

greets
Bild

Benutzeravatar
Tschui
froglet
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 14. August 2009, 19:18
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: München

Re: Börse in München

Beitrag von Tschui » Sonntag 11. Oktober 2009, 16:25

Hai, also ich war so um halb eins dort und es war sau viel los.
Es gab wirklich viele viele Geckos und Schlangen.. fast keine Frösche.. und ein paar Spinnen..
mh es war deutlich mehr los wie beim letzten mal, hab aber trotzdem sehr sehr viel Geld dort gelassen ;(

Die nächste is am 26.12.2009 :)

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste