Börse Wolnzach

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Auricular
froglet
Beiträge: 28
Registriert: Montag 7. September 2009, 13:37
Spam-Schutz: ANTI Spam

Börse Wolnzach

Beitrag von Auricular » Dienstag 13. Oktober 2009, 20:16

Guten Abend,

am kommenden Sonntag findet in Wolnzach (Bayern) eine Börse statt:

http://www.sulcatas.de/BORSE_WOLNZACH/b ... nzach.html

Wenn ichs zeitlich schaffe kuck ich da mal vorbei, ist von hier aus ja nur ne halbe Stunde mitm Auto.

LG

Auri
4.2. B. alvarius

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Börse Wolnzach

Beitrag von Ash » Dienstag 13. Oktober 2009, 20:40

Hello, leider wohl ein stück zu weit für mich ...
greets
Bild

LavenderRetic

Re: Börse Wolnzach

Beitrag von LavenderRetic » Mittwoch 14. Oktober 2009, 07:16

Hallo

Von mir weg ists nicht weit aber ich weiß nicht recht ob ich hin soll. War schon auf ein paar kleineren Börsen und fand bisher immer dass es Zeitverschwendung war. Wie ist die Börse in Wolnzach so? Rentiert sichs?

MfG
Andi

Auricular
froglet
Beiträge: 28
Registriert: Montag 7. September 2009, 13:37
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Börse Wolnzach

Beitrag von Auricular » Mittwoch 14. Oktober 2009, 19:53

Abend,

ehrlich gesagt war ich da bisher noch nie weil ichs immer verpennt hatte...
Glaub da wurden 2 kleine Börsen (Garching und Mainburg???) zusammengelegt, warscheinlich zu einer genauso kleinen wie beide getrennt... :++:

Na mal kucken...ich schätz auch daß es nicht viel gibt das mich interessiert aber vorbeifahren werd ich schätzunsweise.

Liebe Grüße

Bernie
4.2. B. alvarius

LavenderRetic

Re: Börse Wolnzach

Beitrag von LavenderRetic » Donnerstag 15. Oktober 2009, 09:34

Hallo

Genau die beiden Börsen meinte ich in der oberen Post!
Da zahlt man Eintritt und ist, auch wenn man alles genauer anschaut in 15min durch. Wenn man gerade ein Terrarium bauen will oder Tiere kaufen will die es auf jeder Börse gibt dann rentiert es sich schon, aber sonst nicht.

@Bernie
Wo bist du her?

MfG
Andi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste