Börse Ravensburg 18.09.10

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Nene
Green Machine
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 24. November 2007, 20:27
Wohnort: Bodensee

Börse Ravensburg 18.09.10

Beitrag von Nene » Freitag 10. September 2010, 08:44

Ravensburg (Süddeutschland, nähe Bodensee) hatt wieder Börse.

Ist ein Ableger von der Ulmer Börse und die erste im Frühjahr war schon recht ordentlich.

http://www.reptilienboerse-ulm.de/repti ... sburg.html

Ich werd da sein, sonst noch wer???
LG,
Nene

Aycecold
froglet
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 10. März 2010, 11:13
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Tübingen

Re: Börse Ravensburg 18.09.10

Beitrag von Aycecold » Freitag 10. September 2010, 11:53

Ich wollte eigentlich schon kommen, aber wir ziehen jetzt Anfang Oktober um und ich weiß noch nicht, ob Schatz mich kurz vor einem Umzug auf eine Börse lässt... *lach* Man kann ja nie wissen und so... Denke bei uns ergibt sich das eher kurzfristig.

nilonai

Re: Börse Ravensburg 18.09.10

Beitrag von nilonai » Montag 24. Oktober 2011, 13:51

Wir haben es letztendlich doch noch geschafft, obwohl an dem Tag großer Bürotag geplant war, Arbeitszimmer reinigen und Computer wieder fit machen. Es war meine erste Börse, und die meiner Kinder auch ... Die haben sich riesig gefreut. So langsam kommen sie ja auch in das Haustieralter und haben schon einige Träume. Mal sehen, was es wird. Sicher kein Hamster. Ich denke, wir werden jetzt öfter Börsen besuchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste