Messe in LU am Samstag

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
san
Green Machine
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 12. September 2009, 10:50
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Messe in LU am Samstag

Beitrag von san » Dienstag 10. Mai 2011, 21:06

Geht jemand von Euch hin?

lg san

Nobi

Re: Messe in LU am Samstag

Beitrag von Nobi » Mittwoch 11. Mai 2011, 06:12

Ja :P Richtig Lust habe ich nicht, aber das kommt noch. Mein Chondrodactlyus turneri Weibchen zieht um und da ist Übergabe. Habe kein Männchen dazu gefunden und alleine sind die total langweilig. Evtl. will ich ja doch wieder einen Knubbelfrosch 8)
Hole 2 Freunde um 10:30 H ab und dann werden wir wohl so um 11:00 H da sein, vllt. kommt meine Holde auch mit...

Benutzeravatar
san
Green Machine
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 12. September 2009, 10:50
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Messe in LU am Samstag

Beitrag von san » Mittwoch 11. Mai 2011, 14:50

huhu,

werd auch recht früh hinmachen, hab heute mal mit dem veranstalter gemailt weil ich die location nicht kenn und ja meinen zwerg im tragetuch dabeihab, da wäre so mega gedränge nix.
aber der veranstalter meinte ist echt weitläufig in LU, wohl noch weitläufiger als in MA (was ich auch schon immer super fand)...

wollt ein bissel futtertiere holen, evtl. ein paar asseln und springschwänze, falls die sowas haben und mal sehen was es sonst noch so gibt. ich steck aber mal sicherheitshalber nicht zu viel geld ein :^^:

schick mir doch mal per pm deine handynr. wennde magst, vielleicht können wir ja mal spontan zusammentelefonieren, falls wir alle gleichzeitig vor ort sein sollten :)

mein mann weiss noch nicht ob er mitkommt, da am samstag in mannheim an der hs tag der offenen tür ist und er interessierte informieren muss - mal wieder ein super-timing nix§

Nobi

Re: Messe in LU am Samstag

Beitrag von Nobi » Donnerstag 12. Mai 2011, 11:13

Du hast eine PN :wink:

Aber wieso hast du den Thread eigentlich nicht unter BÖRSE gepostet? :roll:

Benutzeravatar
san
Green Machine
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 12. September 2009, 10:50
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Messe in LU am Samstag

Beitrag von san » Donnerstag 12. Mai 2011, 14:38

weiss gar nicht was du hast, steht doch in "börsen" shot


:__:

pn ist angekommen :##:

Benutzeravatar
san
Green Machine
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 12. September 2009, 10:50
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Messe in LU am Samstag

Beitrag von san » Samstag 14. Mai 2011, 16:27

wie wars denn bei euch?

bin mit asseln, springschwänzen, zophobas und mehlis für meine igel, heuschrecken für die bartis und einem pacman heimgekommen ^^ + eine neue futterpinzette!

heieiei, diese börsen immer :D mit dem gedanken da nicht so viel geld auszugeben sollte man einfach nicht hingehen :)

fand die börse echt ganz gut von location, organisation und angebot :^^:

Nobi

Re: Messe in LU am Samstag

Beitrag von Nobi » Sonntag 15. Mai 2011, 09:36

Ich fand's gut, weil geräumig und nicht sehr voll.
Habe auch Grillen, Heuschrecken, Zophobas (für die Igel), eine kleine Tonhöhle für die Hemidactylus imbricatus NZ, eine Sepiaschale... uuuuund.... einen Knödel mitgenommen. Knödel ist ein Ceratophrys ornata. Es geht einfach nicht ohne :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste