Terraristika am 10.12.2011 in Hamm

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Tinchen
froglet
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. August 2011, 20:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Terraristika am 10.12.2011 in Hamm

Beitrag von Tinchen » Samstag 8. Oktober 2011, 20:05

Hallo,

als ich so durch's Internet geflogen bin, bin ich auf die Terraristika gestoßen.
Nun meine Frage....lohnt es sich dahin zu fahren?
Ich bin ja absoluter Neuling auf Terra Ebene und würde gerne von euch wissen ob
es sich lohnen würde da zu gucken. Ich müsste ca. 2h fahren......

Danke für eure Antworten....
Bild

Grüßle Tinchen mit Franz Eddy

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Terraristika am 10.12.2011 in Hamm

Beitrag von Martin H. » Sonntag 9. Oktober 2011, 11:34

Was kostet ein rotes Auto?

Woher sollen wir wissen, was Dich interessiert, was Du suchst, etc. um dann ableiten zu können, ob es sich für Dich lohnt? Erzähl was Du erwartest bzw. was Du suchst, dann können wir Dir sagen, ob Deine Erwartungen in Hamm erfüllt werden können.

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Terraristika am 10.12.2011 in Hamm

Beitrag von Quak » Sonntag 9. Oktober 2011, 12:29

Hallo Tinchen,

ich fahr in der Regel 4x im Jahr nach Hamm und bin dafür 5 1/2 Stunden (einfach) unterwegs. Bin mir sicher, wenn du dich für Frösche interessierst, kommst du voll auf deine Kosten. Neben den gängigen Arten, die häufig beim einen oder anderen Anbieter dann auch noch sehr günstig zu bekommen sind, findet man teilweise auch die eine oder andere Nachzucht, die man nie für möglich gehalten hätte. Gerade auch wenn man Nachzuchten sucht, ist man dort gut bedient. Man muss halt Zeit mitbringen und etwas stöbern, die Froschnachzuchten (abgesehen von den Pfeilgiftfröschen) gehen manchmal etwas unter.

Die Börse im Dezember ist allerdings immer etwas kleiner als die im Frühjahr oder im Herbst, also wenn du dir das wegen der Fahrt überlegst, solltest du das vielleicht berücksichtigen. Ein größeres Angebot wirst du aber (weltweit) trotzdem nirgends finden.

Grüße
Florian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast