27.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Hannover

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
paule
froglet
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 22:47
Spam-Schutz: ANTI Spam

27.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Hannover

Beitrag von paule » Dienstag 25. Oktober 2011, 22:52

Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen.

Zahlreiche Aussteller aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland bieten ein großes Sortiment an Terrarien, Zubehör; Pflanzen, Literatur, Amphibien, Reptilien, Insekten, Spinnentieren etc.

Sie haben die Möglichkeit während der Veranstaltung die Prüfung für den Sachkundenachweis abzulegen.

Kostenlose Sichtuntersuchung der auf der Veranstaltung erworbenen Tiere durch unsere reptilienerfahrenen Veterinärin.

Weitere Infos & Standreservierungung unter: www.terraxotica-germany.de

Fluse
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 6. November 2011, 23:31
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Niedersachsen

Re: 27.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Hannover

Beitrag von Fluse » Sonntag 6. November 2011, 23:38

Kaum im Forum angemeldet, habe ich hier schon was Tolles gefunden! Danke.
Ich hatte gedacht, dass es dieses Jahr in Langenhagen gar keine Börse mehr geben würde, war ziemlich enttäuscht aber scheinbar habe ich es nur überlesen! Ich freu mich :##:

paule
froglet
Beiträge: 46
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 22:47
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: 27.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Hannover

Beitrag von paule » Montag 14. November 2011, 14:06

Fluse hat geschrieben:Kaum im Forum angemeldet, habe ich hier schon was Tolles gefunden! Danke.
Ich hatte gedacht, dass es dieses Jahr in Langenhagen gar keine Börse mehr geben würde, war ziemlich enttäuscht aber scheinbar habe ich es nur überlesen! Ich freu mich :##:

Hallo Fluse! Keine Ahnung wo das Gerücht her stammt, dass die Terraxotica-Germany in Langenhagen nicht mehr statt findet.
Die einzige Veränderung für 2012 in Bezug auf Langenhagen ist, dass die Börse an Samstagen, und nicht wie gewohnt an Sonntagen abgehalten wird.
Was Kröten und Frösche betrifft, wirst Du sicher auch auf Deine Kosten kommen ;-) Grüße! Paule

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste