Reptileinbörse am 5. Juli in Berlin

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Benutzeravatar
Sweet
Fat Frog
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet » Samstag 21. Juni 2008, 11:03

sind eh immer die gleichen da man kennt sich halt schon leider ist ich glaube blacksun auch net da der ist von Berlinspinnen .... können dir ja erzählen was es so schönes da war :D

Benutzeravatar
BlackSun
Schlangenbeschwörer
Beiträge: 271
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackSun » Samstag 21. Juni 2008, 18:24

hi, ja ich bin nicht dabei, da ich immernoch hier in münchen rumsitze. :cry:
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/

Benutzeravatar
Sweet
Fat Frog
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet » Sonntag 22. Juni 2008, 07:36

menno schade bis wann denn noch hörst dich ja net so begeistert an ??

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Montag 30. Juni 2008, 19:31

ach sowas...

allem anschein nach werd ich die börse wohl doch verpassen, oder zumindest extrem spät da einschlagen...

mein "großer" hat ausgerechnet am 5ten ne kita-aufführung.

"im märchenwald", er spielt nen rosenstrauch. :lol:

da darf man wohl gespannt sein...
lg vom heimchengrab

flurpse
Fat Frog
Beiträge: 101
Registriert: Montag 9. Juni 2008, 13:52
Wohnort: Purkersdorf

Beitrag von flurpse » Dienstag 1. Juli 2008, 08:06

Meiner spielt auch immer den Baum o.Ä
Das stillhalten kann er sich ja von den Gespensterschrecken abschauen! :lol:

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Samstag 5. Juli 2008, 23:12

sodele, war also doch auf der börse.

der rosenstrauch war in den streik getreten...

tja, und an alle daheimgebliebenen:

es war aus amphibischer und futtertiersicht der absolute reinfall!!!

erstma wars da dermaßen voll, als ich die schlange am eingang sah, dacht ich, da werden 50-euroscheine verschenkt.

große heuschrecken warn nach ungelogenen FÜNF minuten restlos ausverkauft, und schmuckis warn da absolute fehlanzeige...

dafür konnte man sich mit kornnattern bewußtlos werfen...

einziger lichtblick warn die vogelspinnen; ich hätte mich allein an poecilotherien schon totkaufen können...

und da warn dann noch diese drei pyxies, alle so um die 10 cm kl, für 20 euros dat stück.

mitgenommen hab ich die aber nich, der mensch hinterm tresen konnte mir nix zum geschlecht verraten und außerdem hätte das dann wohl das ende meiner beziehung bedeutet. :lol:

also nach schulnoten würd ich da insgesamt ne 4- vergeben, hab mich echt geärgert wie... naja, ziemlich halt.
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
DiploMart
African Bullfrog
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von DiploMart » Samstag 5. Juli 2008, 23:37

naja eher 4- .
bin heut extra um 6.30 aufgestanden und in die große Stadt gefahren. 8.30 war ich dann da und hab mich irgendwann in die Schlange eingereiht. 10.00 Einlass, einmal durchgerannt, absolut enttäuschend. Auf Frosch- und Füßerebene.... . Ein paar Schwarznarben, indische Ochsen und 3 kleine cranwellis waren da. Achja und nen einsamer Juwelenlaubfrosch...mit dem konnt ich allerdings nix anfangen. Noch nie gehört, war aber recht schick.
dafür konnte man sich mit kornnattern bewußtlos werfen...
ebenso mit den Leos

...und für eine "Jubiläumsbörse" hätte man sich noch was einfallen lassen können

Aber nun gut...

Gruß

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Sonntag 6. Juli 2008, 00:06

na mensch, hättste mal nen ton gesacht, dann wär man sich vielleicht übern weg gelaufen... :D

haste wenigstens nen paar heuschrecken ergattern könn?

riesenpackungen für 2 euros.

hab die natürlich nur noch von weitem gesehen... :evil:

und weil ich ja unbedingt welche brauchte, hab ich dann dat doppelte im zoofachhandel meines vertrauens gelöhnt... :evil: :evil:
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
DiploMart
African Bullfrog
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von DiploMart » Sonntag 6. Juli 2008, 00:51

hmm, nein auf die Heuschrecken hab ich gar nicht geachtet...hab erst vor ein paar Tagen eine Großpackung bestellt.
Naja, ob mit oder ohne Heuschrecken...nächstes Mal wirds hoffentlich Amphibienreicher.

Lieber Gruß
Martin

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Sonntag 6. Juli 2008, 01:06

naja, komischerweise ist dat da sonst ganz anders = gut.

die veranstalter haben den andrang wohl ein wenig unterschätzt...

wo hast du denn die schmuckis gesehen???

war da wohl auch ein wenig abgelenkt.
hab nen kinderwagen vor mir her gekarrt während ich nen freilaufenden dreijährigen im auge haben musste... :lol:
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
DiploMart
African Bullfrog
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von DiploMart » Sonntag 6. Juli 2008, 01:08

die Schmuckies waren bei dem Typen mit den Feuersalamandern und den ganzen Phelsumen....

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Sonntag 6. Juli 2008, 01:11

gleich vorne nach der vorhalle???

da bin ich zweimal dran vorbei... :evil:

haste da auch noch nen preis vor augen?
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
DiploMart
African Bullfrog
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von DiploMart » Sonntag 6. Juli 2008, 01:20

40-50€ :o . Letzteres für einen Albino.

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Sonntag 6. Juli 2008, 01:33

:shock: dat nenn ich mal nen preis...

auf der trabrennbahn kamen sie die hälfte, 50 euros war da der ornata...

naja, dann is ja gut, dass ich da vorbeigelaufen bin. :?
lg vom heimchengrab

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste