Hamm

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Resi
Pacmanfrog
Beiträge: 69
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:50

Hamm

Beitrag von Resi » Mittwoch 16. Juli 2008, 16:46

Hallo

Weiß einer schon ob irgend ein Züchter oder Händler von Amphibien in Hamm ist.
Wenn ja wer ganz Nett zu erfahren welchen Stand Nummer Sie haben

mfg Thorsten

Benutzeravatar
Salamanderfan
Salamander
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 24. November 2007, 18:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Salamanderfan » Donnerstag 17. Juli 2008, 15:31

Hallo,
Stefan rading ist immer da, habe aber leider keine Standnummer von ihm. :oops:

Resi
Pacmanfrog
Beiträge: 69
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:50

Beitrag von Resi » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:50

Hast du vielleicht einen e-mail Adresse

Benutzeravatar
Salamanderfan
Salamander
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 24. November 2007, 18:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Salamanderfan » Donnerstag 17. Juli 2008, 17:59

Der hat wenn nur einheimische Frösche, immer noch interessiert?

Resi
Pacmanfrog
Beiträge: 69
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:50

Beitrag von Resi » Donnerstag 17. Juli 2008, 19:33

Ja schon am Stand mal vorbei schauen lohnt sich bestimmt.

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Donnerstag 17. Juli 2008, 21:21

wer von euch hübschen plant denn, gen mekka zu pilgern?

ich bin auch schon schwer am grübeln...

wenn, dann wohl mit fahrgemeinschaft.
lg vom heimchengrab

Resi
Pacmanfrog
Beiträge: 69
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:50

Beitrag von Resi » Donnerstag 17. Juli 2008, 21:51

Ich komme aus Dortmund ist ja nicht wirklich weit weg von Hamm.

Was mich Stört das es so Voll und Warm ist.

Cleo

Beitrag von Cleo » Donnerstag 17. Juli 2008, 22:00

Resi hat geschrieben:Was mich Stört das es so Voll und Warm ist.
....das kann man wohl laut sagen :roll: Ich war jetzt zweimal dort und ich finde, es ist ein Balance-Akt zwischen Genuß und Qual.....bis man erstmal drinnen ist und dann diese Menschenmassen....ich hab's bisher nicht geschafft wirklich alles zu sehen. Aber ich finde, man muss mindestens einmal dort gewesen sein, ist schon ein ganz schönes Spektakel :wink:

Benutzeravatar
Meister Röhrich
Pacmanfrog
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 19. Juni 2008, 23:46

Beitrag von Meister Röhrich » Donnerstag 17. Juli 2008, 22:54

Hi,

also ich finde Hamm eigentl. nur noch als Aussteller interessant!
als besucher sieht man ja 95% des Angebotes nicht :shock:

werde nächstes mal wahrscheinlich auch wieder dort sein, alllerdings nicht mit eigenem Tisch sondern als Gehilfe von nem Kumpel :wink:
derInderInDerInderin

Benutzeravatar
Sweet
Fat Frog
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet » Freitag 18. Juli 2008, 10:03

Heimchengrab hat geschrieben:wer von euch hübschen plant denn, gen mekka zu pilgern?

ich bin auch schon schwer am grübeln...

wenn, dann wohl mit fahrgemeinschaft.
wir gedenken dort evtl hin zufahren wie gesagt rede mit meine besserehälfte wenn net kannst bei uns mit fahren ls


redet jetzt von der im september ne ???

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Beitrag von Glühwürmchen » Freitag 18. Juli 2008, 10:07

Huhu,

ich war bis jetzt einmal in Hamm und ich will dort eigentlich nicht mehr hin ... 10 Euro für den Eintritt, Hallen die total überfüllt sind, unfreundliche Menschen die dir mit Absicht in die Kniekehle treten, dich unentwegt weiterdrücken ... Näh! Das ist nichts für mich.

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Freitag 18. Juli 2008, 13:09

Hallo

Ich werde nie wieder nach Hamm fahren da es das Geld nicht wert ist. Es ist ewig weit für mich zu fahren und alles damit ich von einem zum nächsten Tisch geschoben werde oder an manche Tische garnicht mal hinkomme.
Ich finde Hamm und schön langsam auch schon St.Pölten einen richtigen Alptraum.
Ausserdem hätten ich und meine Freundin bei der letzten Fahrt nach Hamm beinahe unser Leben gelassen. In der Nähe von Mannheim gabs einen großen Crash dem wir mit unglaublich viel Glück entkommen sind und alle Insassen des Autos vor und des Autos hinter uns waren tot. Das war ein Schock fürs Leben und alles wegen so einer bescheuerten Massenveranstaltung/Massenverarsche.
Ich fahre jetzt nur noch einmal im Jahr nach Ried und den Rest mach ich über Internet und mit Hilfe guter Tierspeditionen.

MfG
Andi

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Freitag 18. Juli 2008, 14:28

wir gedenken dort evtl hin zufahren wie gesagt rede mit meine besserehälfte wenn net kannst bei uns mit fahren
hehe, na euch meint ich eigentlich auch... :wink: :wink: :wink:
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
Sweet
Fat Frog
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sweet » Freitag 18. Juli 2008, 18:03

lach bin heute etwas :? fertig bin aus dem spätdienst gestern in denn Frühdienst gegangen.... und dachte gehst mal schnell von station den rechner ins nezt was net erlaubt ist hehe
:twisted: und schau mal kurz rein böse bin ich ^^

Benutzeravatar
Salamanderfan
Salamander
Beiträge: 246
Registriert: Samstag 24. November 2007, 18:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Salamanderfan » Samstag 19. Juli 2008, 10:35

Wollte dieses Jahr schon ein mal dort gewesen sein. Muss schauen wie ich hin komme werde warscheinlich mit dem Zug fahren mehr als 6 Stunden. :cry:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste