Terrarienbörse Hannover

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Kassy
Pacmanfrog
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 19. September 2008, 12:08
Wohnort: Hannover

Terrarienbörse Hannover

Beitrag von Kassy » Montag 22. September 2008, 14:49

Terrarienbörse Hannover....
kennt die einer und lohnt es sich dort hin zu fahren?
Die nächste Börse ist am 04. Oktober.
Lg Tanja


Bild

Benutzeravatar
bambusfrosch
froglet
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 21:53
Wohnort: Wennigsen am Deister

Beitrag von bambusfrosch » Montag 22. September 2008, 17:44

Hallo Kassy
Ich finde sie recht angenehm, gute Auswahl an Tieren, und wenn man nicht gleich zum Einlass dort ist, auch nicht zu sehr Gedränge.
Ich bin auf jeden Fall dort, falls du hin kommst könnte man sich ja treffen.
Suchst du denn was bestimmtes?, war bislang immer ein gutes Froschangebot dort.
Liebe Grüße
Simone

Benutzeravatar
Kassy
Pacmanfrog
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 19. September 2008, 12:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kassy » Montag 22. September 2008, 18:35

Hallo Simone,

das hört sich ja schon sehr gut an.
Ich werde versuchen hin zu fahren, weiß aber nicht, ob ich das arbeitstechnisch schaffe.
Da ich absolut neu in der Terrawelt bin, wollte ich eigentlich nur staunen und einige Ahs und Ohs los werden. Ganz evtl würde ich noch einen Schmucki mitnehmen.

Ich sag dir auf jeden fall bescheid, wenn ich es schaffe.
Lg Tanja


Bild

Benutzeravatar
Melly
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:38
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Melly » Montag 22. September 2008, 19:16

Hi,

das ist die in der Bisonhalle in Springe, oder? Ich war da vor 3 Jahren mal. War echt gut. Mal sehen, ob ichs dieses Mal schaffe. :)

LG
Melly

Benutzeravatar
Melly
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:38
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Melly » Freitag 3. Oktober 2008, 18:42

Hey,

kommt denn wer morgen?

Ich bin auf jeden Fall dabei. Werde so um 9 mit ner Freundin losfahren, sind dann gegen halb 11/11 etwa da.

Ich möchte vielleicht noch ein Schmucki-Mädel von min. 8cm kaufen, wenns eins gibt. Und eveeeentuell eine Vogelspinne oder einen Kaiserskorpion. Muss ich dann entscheiden. Ich dendiere aber definitiv zu ner Spinne. Das Terra ist nämlich auchb schon spinnlich eingerichtet. ^^

LG
Melly

Benutzeravatar
Kassy
Pacmanfrog
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 19. September 2008, 12:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kassy » Freitag 3. Oktober 2008, 18:57

Hi Melly,

ich bin morgen auch da. Dann treffen wir uns bestimmt. *freu*
Lg Tanja


Bild

Benutzeravatar
Melly
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:38
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Melly » Freitag 3. Oktober 2008, 19:27

Das wäre toll. :) Wann bist du denn etwa da?

Benutzeravatar
bambusfrosch
froglet
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 4. Juli 2008, 21:53
Wohnort: Wennigsen am Deister

Terrarienbörse in Springe

Beitrag von bambusfrosch » Freitag 3. Oktober 2008, 20:03

Hallo Melly und Kassy
Ich bin morgen auch da, Uhrzeit kommt auch hin, muss vorher noch Arbeiten. Mich erkennt ihr an roten Haaren. Ich will mal nach Riedfröschen, Schmucki, und Taggecko schaun. Also dann bis morgen, Vieleicht rufe ich auch ganz laut eure Namen :lol: mal sehen wer alles hoch kuckt :wink:
Lieb Grüß Simone

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Freitag 3. Oktober 2008, 20:11

zur not stellt doch einfach nen paar bilder von euch ein, da gibts im ot-bereich nen entsprechenden thread.

viel spass und glück dann morgen!
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
Melly
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:38
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Melly » Samstag 4. Oktober 2008, 16:24

Huhu,

ich war mit der Freundin vom Bruder meines Freundes (^^) da. Sie hat sich 2 Kornis gekauft und ich bin tatsächlich mit meiner Spinne (Brachypelma Smithi), einem Landeinsiedlerkrebs, einpaar Fauchschaben und einer Dreihornkäferlarve (für meinen Vater) rausgegangen. Schmuckis gab es zwar, aber leider nur kleine. War ja zu erwarten. Naja. ^^

Kassy und ich haben uns 2 mal getroffen. Aber wir kannten uns ja schon, weil ich ihre Schildkröte übernommen hab.

Simone, ich hab nach roten Haaren geschaut, aber ich hab dich leider nicht entdeckt. Hast du denn was schönes gefunden?

LG
Melly

Benutzeravatar
Kassy
Pacmanfrog
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 19. September 2008, 12:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Kassy » Samstag 4. Oktober 2008, 18:09

Halli hallo,

ich hab auch nach roten haaren geschaut, eine war da mit ganz langen roten haaren u eine mit kurzen, war aber zu feige zu fragen :oops:

Ich bin mit einem schmuckhornfrosch (hoffentlich männchen), einer vogelspinne u heimchen zurück gekommen.
ach ja und noch 2 terras :lol:
wird ja langsam mehr bei mir :oops:
Lg Tanja


Bild

Benutzeravatar
Melly
Pacmanfrog
Beiträge: 66
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2008, 10:38
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Melly » Samstag 4. Oktober 2008, 19:28

Also ich fand den Schmucki auch recht männlich. :)

Ich stell gleich mal Fotos von meinen Neuerwerbungen rein. Allerdings in richtigen Bereich.

LG
Mela

PS: Hab vorhin erfahren, dass am 2. November und dem Tag davor oder danach (jedenfalls Samstag und Sonntag) bei uns in Braunschweig in der Stadthalle Reptilienbörse ist. Soll wohl bisher immer toll und riesig gewesen sein. Ich suchs mal raus und stells dann hier als eigenen Thread rein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste