37. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
Benutzeravatar
Hendrik
African Bullfrog
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 22:29

37. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Beitrag von Hendrik » Sonntag 12. Oktober 2008, 01:59

Hi

fährt dort jemand hin?
Ich werde da sein und mal sehen was neues dazu kommt ;)
Hier ein paar Infos: http://www.terraristik.com/tb/show_even ... php?id=661

gruß Hendrik
lg Hendrik

LavenderRetic

Re: 37. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Beitrag von LavenderRetic » Sonntag 12. Oktober 2008, 11:16

Hi

Da meine VS-Zeiten (12 Jahre) den Schlangen gewichen sind fahre ich heuer zum ersten mal nicht mehr hin. :(
Bin auch garnicht mehr up to date was sich in Sachen VS in den letzten 12 bis 18 Monaten getan hat.
Gibts was neues? Gibts neue spektakuläre Arten? Oder boomt das Geschäft mit den 500 Euro metallicas immer noch so?

MfG
Andi

Benutzeravatar
Nene
Green Machine
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 24. November 2007, 20:27
Wohnort: Bodensee

Re: 37. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Beitrag von Nene » Sonntag 12. Oktober 2008, 15:53

Hey!

Ist zwar durchaus fahrbar für mich -- geh aber trotzdem nicht hin :wink:

Für mich sind "gemischte" Börsen viel interessanter als eine reine Spinnenbörse.

War gestern auf der Ulmer Börse und hab mir da eine Grammostola pulchra und eine Eupalaestrus campestratus geleistet.

Jetzt ist vorerst eh Ende mit Platz...*seufz*

Kannst ja berichten wies war falls du gehen solltest!
LG,
Nene

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: 37. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Beitrag von Heimchengrab » Sonntag 12. Oktober 2008, 16:31

hehe, nö, metallicas gibts jetzt schon für kleines geld - so um die 300 euro... :lol:

absoluter wahnsinn... :evil:

ich bin ehrlich gesagt ein großer freund von "reinen" spinnenbörsen. die is mir aber def zu weit weg.

alle die hingehen sind übrigens verpflichtet, noch am selben tag fotos von ihren neuzugängen zu posten, is doch klar. :wink: :lol:
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
Hendrik
African Bullfrog
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 22:29

Re: 37. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Beitrag von Hendrik » Sonntag 12. Oktober 2008, 19:05

Hi

ich werd da sein, schade das sonst keine(r) kommt.
Werd aber nicht so viel Geld mitnehmen, sonst bringt mich meine Freundin um wenn sie aus Norwegen wieder kommt :lol:
Freu mich aber auf den Vortrag.

gruß Hendrik
lg Hendrik

Benutzeravatar
Hendrik
African Bullfrog
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 22:29

Re: 37. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Beitrag von Hendrik » Sonntag 26. Oktober 2008, 10:22

Hi

so seit gestern zurück.
Bilder hab ich noch keine gemacht, aber ich möchte es schonmal schriftlich festhalten was es neues bei mir gibt :D

0.1 A.minatrix wird bald verpaart
0.1 C.fasciatum wartet auf die RH vom Böckchen, sollte die nächste sein
0.0.3 T.ockerti
0.0.4 P.lugardi

Bilder folgen noch

gruß Hendrik
lg Hendrik

Benutzeravatar
Kassy
Pacmanfrog
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 19. September 2008, 12:08
Wohnort: Hannover

Re: 37. Internationale Vogelspinnenbörse Kornwestheim

Beitrag von Kassy » Sonntag 26. Oktober 2008, 18:23

Da hast du aber zugeschlagen, super!
Lg Tanja


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste