Pölten 8.3.09

Moderatoren: san, Bufofan, Quak

Antworten
LavenderRetic

Pölten 8.3.09

Beitrag von LavenderRetic » Freitag 6. März 2009, 16:16

Hallo

Wer ist dort?
Wer hat sich was schon vorbestellt?
Wer hat vor was amphibisches zu kaufen? Was?
Wer weißschon was es besonderes an Froggies gibt?

Also ich bin schon ab Beginn dort und hol mir mein reserviertes adultes Heterodon nasicus Weibchen.
Ich hoffe es gibt größere Pyxi adspersus dort.

MfG
Andi

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Pölten 8.3.09

Beitrag von Ash » Sonntag 8. März 2009, 17:41

Hello, und wie war's?
H. nasicus bekommen?

Hattte leider keine Zeit grad beim umziehen ;)

greets
Bild

LavenderRetic

Re: Pölten 8.3.09

Beitrag von LavenderRetic » Sonntag 8. März 2009, 18:57

Hallo

Bin jetzt zurück und hab die Neuzugänge gerade umgesetzt.
Hab mir heute in Pölten ein Pärchen große Surinam Agas für wahnsinnige 10 Euro gekauft. :&&: Schlagt mich jetzt bitte nicht! :[]: Ich musste 3 Jahre suchen und warten, dass ich dann in Pölten bei einem Händler welche zum Superpreis bekomme und der Händler dann ganz zufällig ein guter Bekannter von mir ist der eigentlich nur 20km von mir entfernt wohnt. Hahaha :'':
Das Leben schreibt schon so verrückte Geschichten.

Die adulte Nasicus Dame ist wiklich der Hammer. Nochmals Vielen Dank an Alex von www.leiopython.com
Nächste Woche bekomm ich das passende Männchen dazu. :^^:

Also die Exotica wird ja auch immer krasser was die Menschenmassen betrifft. Aber wenn ich die unzähligen Leute mit den Kinderwagen sehe bekomm ich nen Hals. Ihr tut den Kindern und auch uns anderen damit keinen Gefallen. :"":
Und jetzt noch ein Gruß an die Familie denen ein Kinderwagen nicht reichte und die einen Leiterwagen/Anhänger mit mehreren Rucksäcken drauf durch die Halle und über unzählige Füße gezogen haben: "Ihr habt ne Meise und die Exotica ist kein Campingplatz!" motz

MfG
Andi

Benutzeravatar
Laurenz
ornata
Beiträge: 584
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 18:20
Wohnort: Salzburg

Re: Pölten 8.3.09

Beitrag von Laurenz » Sonntag 8. März 2009, 19:40

Ja da geb ich dir recht :{}: so vielüe Leute :/\: hab eine halbe stunde in der schlange gewartet bis ich reinkommen konnte. Dafür gabs tolle Sachen. Hab mir eine XXL Nasuta Dame gekauft für 75€ :--: aber ich musste zuschlagen bei der Größe...hab mich total in die verliebt *gg. dann noch 4 Axolotl :) die hab ich mir schon lange gewünscht, und da ich jetzt ein 240er Becken frei hab, hab ich sie mir gekauft. Ansonsten hab ich noch ca. 15 Stück verschiedene Wasserschnecken gekauft für mein Guppyzuchtbecken. Da gabs wirklich tolle Schnecken.
Aber heuer gabs echt wieder tolle Sachen. Die Pfeilschwanzkrebse haben mich fasziniert :^^:

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Pölten 8.3.09

Beitrag von Ash » Sonntag 8. März 2009, 19:44

Hey, hey wooow 10€ für Bufo marinus surinam sind ja mehr als
nachgeschmissen :&&: da hat sich die Reiße wohl mehr als gelohnt.
H. nasicus ziehen bei mir wohl auch noch ein früher oder später oder
doch erst ne Griechische Landschildkröte ..?
Naja werden wir auf der Exotica in Ried sehen.

greets
Bild

LavenderRetic

Re: Pölten 8.3.09

Beitrag von LavenderRetic » Sonntag 8. März 2009, 20:11

Hallo

Ja die Pfeilschwanzkrebse waren ein Highlight aber muss ich nicht haben. Die Mata mata waren auch cool. Ganz orange, hab ich bisher noch nirgends gesehen. Hast du die Schnecken von dem der auch die schönen blaumen Mini-Hummer hatte? Die Zebraschnecken?
Die Zipfelkröte hatte ich auch schon in der Hand. Hast nochmal Glück gehabt. :&&:
Wenn ich ein 240L Becken frei hätte dann käm da ne Schnappschildi rein. Wär das nix für dich?

Also in Ried bin ich dann auch! Hoffentlich dann schon mit dem neuen Sommerauto. :\/:

MfG
Andi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste