Albino Schmuckhornfrosch hat Blasen am Mund

Würmer, Frosch frisst nicht, Chytrid-Pilz...

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Lottsche
Beiträge: 1
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 19:59
Spam-Schutz: ANTI Spam

Albino Schmuckhornfrosch hat Blasen am Mund

Beitrag von Lottsche » Montag 16. Mai 2011, 20:15

Hey hab mal eine Frage an euch.
Mein Schmuckhornfrosch hat seit 2-3Tagen Blasen am Mund, diese ist aber nicht weich.
Vermute das er von einem Heimchen gebissen wurde und das es sich dann entzündet hat bin mir aber nicht sicher.
Mein süßer hat ein Terrarium von 160/60/60 mit einem Wasserbecken und Grünpflanzen.
Beleuchtung erfolgt mit LED´s und einer Wärmelampe.
Könnt ihr mir sagen was es ist und was ich dagegen machen kann.
Ich will nicht das er stirbt, danke für eure Hilfe im vorraus.

oswald
African Bullfrog
Beiträge: 348
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 18:03

Re: Albino Schmuckhornfrosch hat Blasen am Mund

Beitrag von oswald » Montag 16. Mai 2011, 21:26

Hallo,

natürlich können wir das hier nicht. Wir haben nur die schwammige Beschreibung von dir, wissen über deinen Frosch gar nichts, über die Haltung auch nichts, keine Bilder etc.

Such einen kundigen Tierarzt auf, Adressen findest du auf der Liste reptilienkundiger Tierärzte der DGHT.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste