Chaco Pfeiffosch frisst nicht

Würmer, Frosch frisst nicht, Chytrid-Pilz...

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Markus
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 25. Juni 2011, 16:29
Spam-Schutz: ANTI Spam

Chaco Pfeiffosch frisst nicht

Beitrag von Markus » Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:49

Hallo
Mein Chaco Pfeiffrosch frisst nicht mehr,kann mir jemand helfen.
Besten Dank.

Gruß Markus

kai
Fat Frog
Beiträge: 154
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2009, 12:09

Re: Chaco Pfeiffosch frisst nicht

Beitrag von kai » Donnerstag 29. Dezember 2011, 19:59

In einen Forum Ratschläge zu geben was es ist ist eh fast nicht möglich und mit dem was du Geschriben hast schon gar nicht!
mehr infos sollte mann da schon haben
mfg kai

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Chaco Pfeiffosch frisst nicht

Beitrag von Martin H. » Donnerstag 29. Dezember 2011, 20:01

Was kostet ein rotes Auto?

=> ein paar mehr Informationen zum Tier (wie alt, wie lange schon in Deiner Haltung, Geschlecht, ...), zur Haltung (Temperatur, Bodengrund, Futter,...), wann zuletzt gefüttert/gefressen, etc. wären schon sehr hilfreich...

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Chaco Pfeiffosch frisst nicht

Beitrag von Quak » Samstag 31. Dezember 2011, 16:07

Hallo,

hast du mal die Temperatur kontrolliert? So 24-26°C sollten es schon sein (auch nachts!), wenn die Tiere fressen sollen. Und als Beleuchtungszeit mindestens 12 Stunden Licht, sonst stellen die sich auf die kalte Trockenzeit ein.

Falls das alles passt und das Wasser sauber ist, würde ich mir überlegen, was du sonst gegenüber den letzten Monaten verändert hast. Wenn dir da drauf keine Antwort einfällt, würde ich zum froschkundigen(!!!) Tierarzt gehen. Liste für letztere gibt es meines Wissens auf der HP der dght.

Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste