Frosch total aufgedreht!!!

Würmer, Frosch frisst nicht, Chytrid-Pilz...

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
McLeva
froglet
Beiträge: 23
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 01:49
Spam-Schutz: ANTI Spam

Frosch total aufgedreht!!!

Beitrag von McLeva » Freitag 28. Juni 2013, 13:33

Hey Ihr!
Heute morgen ist meine kleine durchs Terra spaziert was für sie absolut ungewöhnlich ist! Hab ihr dann gleich einen riesen bestäubten fisch gegeben weil ich das Verhalten eigentlich nur mit Hunger in Verbindung bringen konnte. Seit sie den wirklich recht großen Fisch innerhalb von Sekunden verschlungen hat geht die Tour nun weiter sie ist sogar über den locker 10 cm hohern Baumstamm aus dem Stand gehupst sah richtig agil aus nur passen tut das zu ihrem sonstigen Verhalten gar nicht! Zwischendrin hat sie noch ihr Spiegelbild in der Scheibe entdeckt und es heftig attackiert und gegen Wassertropfen "gekämpft". Hört sich ja alles sehr fit an aber passt nicht zu einem Schmucki mach mir echt schon Sorgen. Temperatur und Feuchtigkeit in der Norm wie immer werde jetzt Erde kaufen gehen um auch das auszuschließen hat sonst jemand vielleicht eine Erklährung oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bitte um schnelle Antwort!
lG Marc

Benutzeravatar
McLeva
froglet
Beiträge: 23
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 01:49
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Frosch total aufgedreht!!!

Beitrag von McLeva » Freitag 28. Juni 2013, 14:23

Komm grad vom Zoogeschäft jetzt guckt nur noch die Nase raus hoff es war nur ein einstündiger Anfall und das wars jetzt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste