Verdauungsprobleme?

Würmer, Frosch frisst nicht, Chytrid-Pilz...

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Mica
Fat Frog
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 08:04
Wohnort: Schweiz

Verdauungsprobleme?

Beitrag von Mica » Freitag 4. Juli 2008, 05:59

Hier kommt eine etwas seltsame Frage: Wie oft gehen eute Schmukis "auf Töpfchen" sozusagen. Ich finde nur alle paar Tage oder so, Kot von meinem Frosch. Hat der kleine Verstopfungen oder ist das normal? Fressen tut er wie verrückt und ich frag mich wo das ganze Futter hingeht. Passt ja kaum in so einen kleenen Frosch. ;-)

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Freitag 4. Juli 2008, 07:32

hallo!

mir scheint, das hängt ein wenig von der größe des frosches ab...

meine kleinen (ca 5 cm) koten alle zwei drei tage.

meine größte (ca 13 cm) kotet vielleicht einmal im monat...

solang dein frosch frisst, hat er auch keine verstopfung. also keine sorge :wink:
lg vom heimchengrab

Mica
Fat Frog
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 08:04
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Mica » Freitag 4. Juli 2008, 08:07

Super :-D Dann sollte ich wohl eher froh sein wenn das Terri so sauber bleibt.
Danke für die schnelle Antwort. (Im Internet findet man echt Antwort auf alle möglichen und ummöglichen Probleme) ;-D

Cleo

Beitrag von Cleo » Freitag 4. Juli 2008, 18:31

Hallo,

all meine Frösche koten recht selten, die Kleinen und die Großen. Dann aber ordentlich :wink:

Benutzeravatar
Hendrik
African Bullfrog
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 22:29

Beitrag von Hendrik » Freitag 4. Juli 2008, 22:54

Hi

bei meinem hängt das ganz von der Fütterung ab. Wenn es mal mehr gibt kommt auch mehr raus und dann auch in geringeren Abständen.

mfg Hendrik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste