Angeborene Schwäche behandeln

Würmer, Frosch frisst nicht, Chytrid-Pilz...

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Frog31
Green Machine
Beiträge: 254
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 14:32
Wohnort: Altenmarkt

Angeborene Schwäche behandeln

Beitrag von Frog31 » Freitag 29. August 2008, 12:30

Hi

mein Rotaugenlaubfrosch hat eine angeborene Schwäche schon seit er an Land ist. (Darmvorfall jeden 3 Monat ca.)Bis jetzt hat er ihn immer wieder selber hineinbekommen nur diesesmal will er nicht reingehen mit reinschieben geht gar nichts. Soll ich es vielleicht mit Zucker probieren :?: Was meint ihr wie man ihn leicht reinbekommen kann

Lg Carina

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Freitag 29. August 2008, 12:56

Hello, sieh mal hier...
http://www.froschkeller.de/krankh.htm

"Erfolgreiche Behandlungen bei Darmvorfall"

ein bisschen weiter unten.

greets

Benutzeravatar
DiploMart
African Bullfrog
Beiträge: 364
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 14:52
Wohnort: Berlin

Beitrag von DiploMart » Freitag 29. August 2008, 17:40

Zucker hat sich bei meinen Hyperolius immer bewährt. Versuch es erst einmal mit so wenig wie möglich.
Viel Erfolg!

Martin

Benutzeravatar
Frog31
Green Machine
Beiträge: 254
Registriert: Montag 14. Juli 2008, 14:32
Wohnort: Altenmarkt

Beitrag von Frog31 » Freitag 29. August 2008, 18:32

Hi

danke für eure Antworten :D soll ich den Zucker mit Wasser verdünnen?? Und welchen sollte ich benutzen Kristall oder Staubzucker??

Lg Carina

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Sonntag 31. August 2008, 12:12

serwutz!

inwiefern kann zucker denn bei einem darmvorfall helfen?

@frog31

ich wünsch dir viel erfolg bei der behandlung und eine schnelle genesung deines tieres.
lg vom heimchengrab

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste