Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Jabba the Hutt
froglet
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:55
Spam-Schutz: ANTI Spam

Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von Jabba the Hutt » Samstag 9. Oktober 2010, 18:20

Mein cranwelli Jabba (wie wahrscheinlich jeder 2. Schmucki heißt). :mrgreen:

Bild
Bild
Bild

Ich denke mal es ist ein Mann... oder was meint ihr?

Grüsslis,
Cindy
☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆☆☆ ☆☆☆☆
Da draußen lauert ein Storch, er will meinen Frosch. Wir müssen alle Störche töten ;-)

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von Ash » Sonntag 10. Oktober 2010, 17:57

Hello, die Farben sind mal hammer! Ist er nur grün? Siehtz man selten.

greets
Bild

Benutzeravatar
Jabba the Hutt
froglet
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:55
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von Jabba the Hutt » Sonntag 10. Oktober 2010, 18:31

Hallo,

ja, er ist hellgrün mit dunkelgrünen Flecken. Es ist mein erster Frosch und ich finde ihn einfach wunderschön :D

Grüsslis,
die stolze Froschmama
☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆☆☆ ☆☆☆☆
Da draußen lauert ein Storch, er will meinen Frosch. Wir müssen alle Störche töten ;-)

Benutzeravatar
pesu
froglet
Beiträge: 25
Registriert: Montag 6. September 2010, 19:26
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von pesu » Montag 11. Oktober 2010, 18:48

Dein Jabba ist cool, die Farbe echt klasse.
Wir haben einen Cranwelli Albino der auch so heißt.grins.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.


VLG
Pesu


0,0,1 C.Cranwelli Albino
0,0,1 C.Cranwelli
0,0,1 C.Ornata
1,2 Pogona Vitticep
1,0 Furcifer Pardalis
http://www.minischlappohrenwelt.de

Benutzeravatar
Jabba the Hutt
froglet
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:55
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von Jabba the Hutt » Montag 11. Oktober 2010, 19:46

Jabba ist wirklich ein sehr beliebter Name für Breitmäuler...warum nur? :lol:
Hab schon überlegt sein Terra irgendwann mal etwas im Star Wars Style zu gestalten (natürlich ohne den Süßen um sein artgerechtes Heim zu bringen).

Könnte klasse aussehen mit einem X-Wing oder Darth Vader im Terra. Wenn man ein richtig großes Terra hat könnte man vielleicht auch Jabbas Palast nachbauen... Ideen Ideen... shot

Grüsslis,
Cindy
☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆☆☆ ☆☆☆☆
Da draußen lauert ein Storch, er will meinen Frosch. Wir müssen alle Störche töten ;-)

Benutzeravatar
FriedaFritz
Green Machine
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:41
Wohnort: Hallstadt bei Bamberg

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von FriedaFritz » Dienstag 12. Oktober 2010, 21:33

Sehr schönes Tier, so ne Farbe hab ich noch nie gesehn... toll!!!
Wo kommt er her??
LG
TANJA

Benutzeravatar
Jabba the Hutt
froglet
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:55
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von Jabba the Hutt » Mittwoch 13. Oktober 2010, 07:31

Juhu

Wo er her kommt kann ich gar nicht sagen. Hab ihn im Internet gefunden.

Er frisst gut und macht einen munteren Eindruck. Allerdings hat er bis jetzt noch nicht die "Froschtoilette" besucht. Er sitz seit ich ihn habe (1 Woche) im selben Loch. Sollte ich vielleicht mal drunter gucken und es sauber machen? Nicht das der Kleine im eigenen Saft schmort?

Grüsslis,
Cindy
☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆☆☆ ☆☆☆☆
Da draußen lauert ein Storch, er will meinen Frosch. Wir müssen alle Störche töten ;-)

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von Glühwürmchen » Mittwoch 13. Oktober 2010, 12:59

Huhu,

da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die kacken das Loch zu und wandern dann automatisch weiter.
Du könntest dein Terra mit Springschwänzen, weißen Asseln und Regenwürmern impfen, die fressen dann die Häufchen weg.

Benutzeravatar
Jabba the Hutt
froglet
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:55
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von Jabba the Hutt » Mittwoch 13. Oktober 2010, 18:20

Danke für die Info. Ich hab schon ordentlich weiße Asseln reingekippt, weil es an einer Stelle so aussah als würde sich Schimmel bilden. Die putzen schon fleissig. Der Dicke hat sich jetzt auch ein neues Loch gebuddelt direkt neben dem alten. Das Loch war allerdings leer, kein Häufchen vorhanden. Er braucht vielleicht etwas zu lesen oder einen Kaffee :D
☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆☆☆ ☆☆☆☆
Da draußen lauert ein Storch, er will meinen Frosch. Wir müssen alle Störche töten ;-)

Benutzeravatar
Lana
Fat Frog
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 18:47
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Niedersachsen in der Nähe von Peine
Kontaktdaten:

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von Lana » Samstag 8. Januar 2011, 19:59

Hi,
ich wollte mal fragen, wie es Jabba geht. Der ist total hübsch. Ich habe seit kurzem auch weisse Asseln im Terrarium, weil sich da immer Schimmel gebildet hat, aber mittleweile ist der verschwunden.
Ist Jabba ein Cranwelli peppermint? So ein tolles Grün hab ich noch nie gesehen. Total hübsch.
Wer braucht schon Signaturen? Nee, mal ganz ehrlich, die liest doch niemand, oder? ;)

Benutzeravatar
Jabba the Hutt
froglet
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:55
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von Jabba the Hutt » Samstag 8. Januar 2011, 21:43

Hallo Lana!

Schön das dir Jabba gefällt (stolz***). :%%:
Ja, hab ihn als Farbvariante Peppermint gekauft. Hatte nicht mal ein gutes Bild gesehen und konnte nur hoffen das es ein hübscher Kerl ist. In Natura ist er aber etwas dunkler (das Foto ist ein wenig überbelichtet).
Im Moment macht der Dicke seinen Winterschlaf und ich werde ihn jetzt leider ne Weile nicht sehen :(

Die Asseln sind tolle Mitbewohner, erledigen die ganzen unschönen Aufgaben. Hab ne eigene Minizucht, da ich die auch für meine anderen Terrarientiere und als Futter für meine Babyspinnen brauche.

Liebe Grüße,
Cindy
☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆☆ ☆☆ ☆☆☆☆ ☆☆☆☆
Da draußen lauert ein Storch, er will meinen Frosch. Wir müssen alle Störche töten ;-)

nici
Pacmanfrog
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 15:33
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von nici » Samstag 26. März 2011, 16:55

glückwunsch zum neuzugang ... aber es müssen mehr bilder her :^^:

crazyfrog
froglet
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 19. April 2011, 10:18
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Endlich ist er da... ich könnte ihn knutschen!

Beitrag von crazyfrog » Dienstag 26. April 2011, 11:06

Wow, der sieht ja echt stark aus, tolle Farben... und schon gut eingelebt?^^
Auf den kannste echt stolz sein, aber ich stimme nici zu, es müssen mehr Bilder her ;)
Soll es denn der Einzige bleiben oder willst du noch mehr "Neuzugänge"? ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste