Bufo brongersmai

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Bufo brongersmai

Beitrag von Martin H. » Montag 3. Januar 2011, 07:01

Hi,

eine kleinere Krötenart: Bufo brongersmai


Bild


viele Grüße,
Martin

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Bufo brongersmai

Beitrag von Ash » Montag 3. Januar 2011, 21:09

Hey, sehr schöne Kröten das was man vom Terrarium sieht, sieht auch sehr gut aus.

greets
Bild

Nobi

Re: Bufo brongersmai

Beitrag von Nobi » Dienstag 4. Januar 2011, 08:07

Die gefallen ja sogar mir :P

Du Martin, hast du noch eine andere Seite außer spiderpix.com, eine wo auch Bilder und Infos über die Kröten stehen?

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Bufo brongersmai

Beitrag von Martin H. » Dienstag 4. Januar 2011, 21:53

Hätte zwar noch eine passende URL (www.froschlurche.de), da aber schon seit Jahren keine Infos mehr drauf (ging primär um Beutelfrösche), da ich nicht mehr dazu gekommen bin sie aktuell zu halten. => nope, keine eigene Seite mit Infos oder Bildern zu B. brongersmai

Nobi

Re: Bufo brongersmai

Beitrag von Nobi » Mittwoch 5. Januar 2011, 08:04

Ach so, o. k.
Gibt es denn eine Buchempfehlung, spezieller für Kröten, wo die kleineren Arten auch drin sind und das nicht ganz so teuer ist? So mal zum reinschnuppern dachte ich.
Sorry, dass ich den Thread gerade mit OT Beiträgen zerschieße :oops:

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Bufo brongersmai

Beitrag von Martin H. » Mittwoch 5. Januar 2011, 19:34

Buch is mir keins bekannt. Es gibt aber einen informativen Haltungs- und Nachzuchtartikel, den man sich irgendwo im Netz runterladen kann. Ist auf Englisch. Auf einer deutschsprachigen Seiten ist der Inhalt größtenteils übernommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste