Mein Neuzugang

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Nobi

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Nobi » Freitag 27. Mai 2011, 05:52

Das stimmt, so was süßes dieses 1-€-Stücke. Und wenn sie keinen Hunger haben dürcken sie einfach die Augen zu, wenn man ihnen mit dem Futtertier vor der Nase rumwedelt. Obwohl, das machen sie später auch noch... :^^:

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Glühwürmchen » Freitag 27. Mai 2011, 06:47

Wäre doch ne neue Geschäftsidee ;D Leute suchen sich einen 1€ großen Knubbel aus und wir ziehen die dann groß!
So gibts ständig Kulleraugennachschub und die Wohnung steht nicht voll mit Einhundert Schmuckiterrarien ;)

Cutty
froglet
Beiträge: 15
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 13:38
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Cutty » Freitag 3. Juni 2011, 18:51

Der sieht ja wirklich total zum Anbeißen aus! :P

Benutzeravatar
san
Green Machine
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 12. September 2009, 10:50
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von san » Dienstag 21. Juni 2011, 22:08

hier ein neues bild von meinem knubbel :^^:

Bild

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Angel » Donnerstag 23. Juni 2011, 14:51

Ach man, ich will auch einen haben *Heul*
Sehr schönes Foto.

Nobi

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Nobi » Freitag 24. Juni 2011, 06:08

Hallo Angel,

am Sonntag ist Börse in Frankfurt http://www.rolinski.repsite.de/list.php ... ail&id=113

Da bekommst du alles, Terrarium, Einrichtung und normalerweise sollte es auch Schmuckhornknubbelchen geben :D

Nobi

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Nobi » Samstag 23. Juli 2011, 07:10

So,

seit letzten Sonntag ist San's Baba bei uns im Ferienlager bis Ende August. Er ist ein Badefrosch, so alle 2 Tage genießt er nächtens ein ausführliches Bad. Sind nicht so doll die Fotos, wollte aber auch kein Licht anmachen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Lana
Fat Frog
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 18. November 2010, 18:47
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Niedersachsen in der Nähe von Peine
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Lana » Samstag 23. Juli 2011, 10:03

Ist der süß. Aber der Wasserstand sieht so hoch aus in der Schale. Steht ihm das Wasser kurz unter den Augen oder täuscht das auf dem Bild?
Wer braucht schon Signaturen? Nee, mal ganz ehrlich, die liest doch niemand, oder? ;)

Nobi

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Nobi » Samstag 23. Juli 2011, 11:52

Das steht genau so, wie er es von San gewohnt ist, keine Sorge. Er war aber bei den Fotos auch extrem geduckt drin gelegen, so als Vollbad sozusagen und hatte alle Viere von sich gestreckt :^^: Wenn der seine kurzen Beinchen hochstemmen würde ist nicht mehr viel im Wasser.

Benutzeravatar
san
Green Machine
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 12. September 2009, 10:50
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von san » Montag 29. August 2011, 21:17

huhu,

tolle bilder von baba :o)

Benutzeravatar
Tinchen
froglet
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. August 2011, 20:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Mein Neuzugang

Beitrag von Tinchen » Dienstag 30. August 2011, 09:00

Hübscher Baba...
Bild

Grüßle Tinchen mit Franz Eddy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste