Mein Schmucki ist DA ^^

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Mein Schmucki ist DA ^^

Beitrag von Angel » Sonntag 3. Juli 2011, 19:45

Schmucki soll ein ER sein und ca 1,5J
Gewogen habe ich Schmucki noch nicht, werde ich aber mal machen, wenn ER/Sie mal oben ist und Hunger hat.
Letzte Fütterung beim Besitzer war eine Maus (Ausgewachsen)

Hier nun ein paar Bilder.
Klick auf das Bild, für Große Ansicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nobi

Re: Mein Schmucki ist DA ^^

Beitrag von Nobi » Montag 4. Juli 2011, 06:12

Ganz schönes Brummerchen, soweit ich das beurteilen kann mit meiner dürftigen Erfahrung schaut er gut aus. Aber warten wir mal was Ash und die anderen noch so meinen.

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Mein Schmucki ist DA ^^

Beitrag von Angel » Montag 4. Juli 2011, 11:23

Nobi hat geschrieben:Aber warten wir mal was Ash und die anderen noch so meinen.
Das mache ich auch, ich Tippe eher auf eine Sie?
Aber mal sehen was die anderen dazu Sagen.

oswald
African Bullfrog
Beiträge: 348
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 18:03

Re: Mein Schmucki ist DA ^^

Beitrag von oswald » Montag 4. Juli 2011, 12:58

Hallo,

schönes Vieh, halte ich auch für ein Weibchen.
Und ich würde sie abspecken lassen, also zwei Wochen nichts, hat ja noch die Maus drin, und dann auf Insekten umsteigen, würd ich zumindest machen, ist aber Ansichtssache.

Gruß

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Mein Schmucki ist DA ^^

Beitrag von Angel » Montag 4. Juli 2011, 13:29

oswald hat geschrieben:Hallo,

schönes Vieh, halte ich auch für ein Weibchen.
Wenn ich das Gesicht/Maul und Füße anschaue, sehe ich da auch ein Mädchen, mal sehen was die anderen noch dazu meinen.
Ich finde ihn auch etwas Fett, aber ich habe so einen Großen noch nicht Live gesehen, damit ich mal vergleichen könnte, was Normal und Fett ist.
Zur Zeit ist er/sie unter der Erde wir lassen ihn auch erst einmal, so gut es geht in ruhe zu lassen, wollen ihn ja nicht Stressen.

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Mein Schmucki ist DA ^^

Beitrag von Angel » Donnerstag 7. Juli 2011, 07:58

Hier Aktuelle Bilder von Gestern Abend.

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Spider
Pacmanfrog
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 17:10
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Mein Schmucki ist DA ^^

Beitrag von Spider » Donnerstag 7. Juli 2011, 09:05

Mensch, das ist ein Brummer! :%%:

Ist zwar etwas dicklich, aber super schön!!! Ich denke, er ist auch noch etwas vollgefressen und zudem aufgeblasen vom in die Hand nehmen.
Trotzdem würde ich Oswald zustimmen und eine 2-wöchige Hungerkur machen und dann z.B. mit Heuschrecken füttern. Mäuse würde ich weniger geben - vor allem die größeren. Ich füttere mit den ganz kleinen Mäuschen max. 1x in 2-3 Monaten.

Muss mir auch einen Ornata besorgen!!! Er sieht wie eine verfressene Killermaschine aus - vor allem wo Du ihn in der Hand hältst ;-)

Viel Spass mit dem "klienen"! ;-)

Gruss
M
1.1 Bufo marinus
1.1 Bufo paracnemis
1.0 Ceratophrys cranwelli

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Mein Schmucki ist DA ^^

Beitrag von Angel » Donnerstag 7. Juli 2011, 18:40

Spider hat geschrieben:Mensch, das ist ein Brummer! :%%:
:^^: Danke, nun wird sie erst einmal FDH machen. :'':

Cutty
froglet
Beiträge: 15
Registriert: Montag 16. Mai 2011, 13:38
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Mein Schmucki ist DA ^^

Beitrag von Cutty » Freitag 8. Juli 2011, 14:58

da passt der name pacman-frog mal wirklich :^^: wie heißt er/sie denn?

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Mein Schmucki ist DA ^^

Beitrag von Angel » Freitag 8. Juli 2011, 18:00

Zur Zeit Schmucki :^^:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste