Update

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Evorit
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 11:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Update

Beitrag von Evorit » Sonntag 29. April 2012, 11:52

So,
nun ist es bald ein Jahr her, dass ich meinen damals so kranken kleinen Frosch gekauft hab.
Nachdem ich ja sogar unklar war ob er, pardon SIE, überhaupt überlebt und nach einem halben Jahr Medikamenten und Zwangsfüttern möchte ich nun mal zeigen was aus der kleinen Dame geworden ist :^^:

der Link von damals: http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... =18&t=1669


Bild

Bild

Bild

und der Vergleich zu früher:

Bild

Schildfrosch
froglet
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 13. April 2012, 15:48
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Schildfrosch » Sonntag 29. April 2012, 15:15

Super gepflegt...ist doch ein schöner stattlicher C. cranwelli geworden.

Grüße

Evorit
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 11:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Evorit » Sonntag 29. April 2012, 15:32

Danke, bin auch super stolz auf die Kleine!
Manchmal frage ich mich ob die auch noch aufhört zu wachsen :(-):

Benutzeravatar
Menschenfress0r
froglet
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 10:28
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Menschenfress0r » Montag 30. April 2012, 18:09

wow! was´n klöpfer!!

Evorit
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 11:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Evorit » Sonntag 20. Mai 2012, 21:54

hier aktuelle Bilder :{}: riesen Vieh!

Bild

Bild

Bild

einfach nur wunderschön und ich bin so stolz auf die Große! :^^:

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Update

Beitrag von Martin H. » Montag 21. Mai 2012, 11:56

Die Farbe/Zeichnung gefällt mir - schönes Tier!

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Update

Beitrag von Angel » Dienstag 22. Mai 2012, 07:10

Hat sich Hammer gemacht, kannst Stolz auf dich sein das er noch Lebt und ein Riese geworden ist. :^^:

Evorit
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 11:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Evorit » Donnerstag 24. Mai 2012, 20:19

Vielen lieben Dank :D
Ja ich bin wirklich sehr stolz! Sie ist so wunderschön!! Und auch lieb :{}: sie hat mich noch nie angedroht oder der gleichen.

Meistens ist sie paniert, deshalb überlege ich auf eine andere Erde umzusteigen, weiß aber nicht genau auf was für eine. Derzeit is Kokoshumus drin.

Evorit
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 11:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Evorit » Donnerstag 26. Juli 2012, 09:04

Hier mal ein Bild von ihrem neuen Terrarium

Bild

reloaded

Re: Update

Beitrag von reloaded » Donnerstag 26. Juli 2012, 11:10

Hallo,

Dein Terrarium gefällt mir ausgesprochen gut, sieht schön natürlich aus. Bis auf die Wasserschale, aber das ist ja immer so ein Thema für sich, das passt pflegetechnisch schon :wink:

Erinnert mich daran, dass ich es bei meinem MJ auch mal etwas netter einrichten könnte :§§:

Evorit
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 11:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Evorit » Mittwoch 8. August 2012, 18:41

Nochmal aktuelle Bilder von Böbchen nach dem Baden, ab und an muss ich sie noch von alten Hautresten befreien.

Hat inzwischen ca 200-220 Gramm.

Bild

Bild


Und hier noch welche von meinem Neuzugang, habe ich am Montag geholt.
Vielen lieben Dank nochmal für den kleinen und munteren Racker, Quak!

Bild

Bild

Bild

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Quak » Sonntag 12. August 2012, 09:17

Hallo,

das Terri sieht super aus und deine "Böbeline" ist wirklich ein stattliches Tier, schöne Farben und vor allem gut gewachsen - hast du gut gemacht!

Ich drück dir die Daumen, dass der kleine auch so gut gedeiht und dass es ein Männchen wird...

Grüße

Evorit
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 11:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Evorit » Donnerstag 30. August 2012, 11:06

Danke dir! :%%:

Bild

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Quak » Donnerstag 30. August 2012, 16:02

Hey, warum ist der jetzt braun, ich hab keinen einzigen braunen Frosch bei meinen verbliebenen NZ dabei!?!

Evorit
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 29. April 2012, 11:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Update

Beitrag von Evorit » Donnerstag 30. August 2012, 16:17

Das frag ich mich auch, hab ja im Börsenteil deine Bilder von deinen noch verbliebenen Nachzuchten gesehen.
Mal schauen ob er sich noch umfärbt oder ob er so bleibt. Finde ich aber interessant!
Futtern tut er wie ein Scheunendrescher, geht inzwischen auch gut an Stinte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste