Bilder, die die Meisten noch nicht kennen ;)

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Nobi

Re: Bilder, die die Meisten noch nicht kennen ;)

Beitrag von Nobi » Sonntag 3. Juli 2011, 12:16

Nein Sylvia,
das Problem an diesen Bilder-Hochlade-Plattformen ist, dass Fotos bzw. Links nur eine begrenzte Zeit gespeichert werden und dann ist alles weg. Besser, aber auch eine Kostenfrage, ist es wenn man ein Forum mit ausreichend großer Speicherkapazität hat, wo die User die Bilder direkt auf dieser Plattform speichern. Die bleiben dann da, vorausgesetzt die User machen das dann auch so und nicht über imageshack, photobucket etc.
Zuletzt geändert von Nobi am Montag 4. Juli 2011, 06:03, insgesamt 1-mal geändert.

Alexa1
froglet
Beiträge: 44
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 20:34
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Bilder, die die Meisten noch nicht kennen ;)

Beitrag von Alexa1 » Sonntag 3. Juli 2011, 14:54

Hallo Norbert
Danke für die Erklärung :D
Lg Sylvia

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Bilder, die die Meisten noch nicht kennen ;)

Beitrag von Angel » Sonntag 3. Juli 2011, 19:33

Habe mir hier http://photobucket.com/ eine Galerie erstellt wo ich mir Ordner anlege, damit ich meine Bilder zu ordnen kann, und wenn man Bilder dort rei geladen hat, bekommt man für das Bild einige Codes zum Verlinken.

Benutzeravatar
sempo
Anolis
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 19:38
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Bilder, die die Meisten noch nicht kennen ;)

Beitrag von sempo » Sonntag 3. Juli 2011, 22:54

Hallo,

ich schau mir das mit dem Bilder-Upload mal an.
Am Speicherplatz sollte es nicht liegen.

lg sempo

Nobi

Re: Bilder, die die Meisten noch nicht kennen ;)

Beitrag von Nobi » Montag 4. Juli 2011, 06:04

Super Sempo,

wenngleich mein Post kein Vorwurf war, nur eine Erklärung für die Fragestellerin, gell :wink:

Pac
froglet
Beiträge: 6
Registriert: Montag 19. März 2012, 22:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Bilder, die die Meisten noch nicht kennen ;)

Beitrag von Pac » Dienstag 20. März 2012, 00:13

hat die bilder eventuell noch jemand? würde die gerne sehen

Mango
froglet
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 08:33
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Bilder, die die Meisten noch nicht kennen ;)

Beitrag von Mango » Montag 27. August 2012, 09:57

Ach schade das es die nicht mehr zu sehen gibt. Hätte mich mega interessiert. Gibt es die Möglichkeit sie länger oben zu haben? ist doch total schade, finde Bilder immer am spannensten!

Grüße

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste