Ceratophrys cranwelli "Lime Green"

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Ceratophrys cranwelli "Lime Green"

Beitrag von Martin H. » Montag 8. Juli 2013, 16:47

Quak hat geschrieben:
Doch, war dieselbe Lieferung. Anfangs sahen die alle ziemlich identisch aus.
Ist es Zufall, dass Armin drei gebliche Tiere aus der Lieferung erwischt hat und Du zwei nacktehänchenschenkelfarbene oder spielen da evtl. auch die Haltungsbedinungen im gewissen Rahmen mit rein?

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Ceratophrys cranwelli "Lime Green"

Beitrag von Quak » Montag 8. Juli 2013, 17:58

Hallo Martin,

bei mir sind auch nicht alle so hell geworden, die anderen sehen aus wie die Tiere von Armin (vielleicht nur nicht so groß & propper), von daher würde ich eine haltungsbedingte Färbung ausschließen.

Das Weibchen hat sich zudem erst vor kurzem geoutet, vielleicht färben sich bei Armin auch noch welche um.

Mal schauen...

Grüße

Benutzeravatar
Funny_2013
froglet
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 14:52
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ceratophrys cranwelli "Lime Green"

Beitrag von Funny_2013 » Montag 23. September 2013, 18:29

Wow der letzte ist der hammer!

sehr schöne farben alle, nur der letzte gefällt mir am aller besten!
Liebe Grüße
Mine
mit
Funny, Browney, Honey und Fluffy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste