Morphliste

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Warandi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 21:06
Spam-Schutz: ANTI Spam

Morphliste

Beitrag von Warandi » Samstag 15. Dezember 2012, 12:13

Hey zusammen ich bin neu hier,und ich dachte mir es wäre ganz cool eine Liste zu erstellen, in der alle Farbmorphen von Ceratophrys zu sehen sind egal ob Ornata, Cranwelli usw. damit man als Neuling mal einen Überblick bekommt.
Am besten Bild vom Tier mit Morphbezeichnung hier darunter posten :) . Da hätten wir alle was davon, so zusagen eine Art "Frabmorph" Buch :)
LG Andy

Warandi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 21:06
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Morphliste

Beitrag von Warandi » Donnerstag 27. Dezember 2012, 21:26

Echt Schade muss ich sagen, dass niemand in diesem Forum hier antwortet, :(
- entweder besitzt hier keiner auch nur einen Schmuckhornfrosch
- oder man ist sich zu Schade seine wertvolle Zeit hierfür zu "Verschwenden"
- vielleicht gibt es auch schon eine Morphliste aber keiner kann dies mir sagen
- oder aber Anfängerfragen werden hier nicht beantwortet

ich glaube nämlich das so eine Liste viele Interessieren würde, wenn aber keiner anfängt zu posten wirds auch nix ;)

Benutzeravatar
PeterParker
froglet
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 21. September 2012, 12:39
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Neumünster

Re: Morphliste

Beitrag von PeterParker » Freitag 28. Dezember 2012, 17:51

Mach dir nichts daraus... Die Beteiligung hier ist nicht grad die Beste. Mag daran liegen dass hier nicht viele aktive Mitglieder sind.

Es gibt aber einige Threads bezüglich bestimmter Morphen. Also für jeden Morph ein eigener Thread. Zumindest für Green Lime und Peppermint gibt es sowas in der Gallerie...

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Morphliste

Beitrag von Quak » Freitag 28. Dezember 2012, 19:29

Sorry, aber es nervt etwas, wenn Leute, die hier neu sind, gleich meinen, mit guten Vorschlägen das Forum verbessern zu müssen, ohne dass sie sich vorher die Mühe gemacht haben, sich erstmal alles in Ruhe anzuschauen oder zumindest mal die Suchfunktion zu benützen.

Eine Artengalerie (bei C. cranwelli und C. ornata handelt es sich um zwei verschiedene Arten und nicht um Morphen) gibt es nämlich schon hier: http://pacmanfrogs.de/gallerie/

Bilder verschiedener C. cranwelli-Morphen gibt es z.B. hier:
http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... f=3&t=2949
http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... f=3&t=2950
http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... f=3&t=2934

Und Verbesserungsvorschläge kann man hier platzieren: http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... f=6&t=2903

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste