Terrariensteckbriefe

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Warandi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 21:06
Spam-Schutz: ANTI Spam

Terrariensteckbriefe

Beitrag von Warandi » Samstag 15. Dezember 2012, 12:19

Hey zusammen ich bin neu hier, und dachte mir, da ich in der Suchfunktion keinerlei Bilder von Terrarien sehen konnte, es wäre vllt. schön hier eine Terrarienbilderecke zu kreieren. Einfach ein Bild von euren schönen Terrarien reinmachen, vllt. noch dazu nen kurzen Steckbrief so wie dieser:
Größe:
Material des Terrariums:
Beleuchtung/Beheizung:
Pflanzen(Falls vorhanden):
Deko: (z.b. Mangrovenwurzeln, Versteckhöhle...)
Bodengrund:

Da hätten wir alle was davon und ist super für jeden als Inspiration. Zudem kann ich mir als Neuling mir grob ein Bild machen was ich für ein Terrarium alles brauche ;)
Grüße Andy

Warandi
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 21:06
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Terrariensteckbriefe

Beitrag von Warandi » Donnerstag 27. Dezember 2012, 21:29

Auch hier kann ich nur sagen so eine Liste ist sehr sinnvoll ;)
!!!!posten Leute Posten!!!

Ich bin noch in einem anderen Forum vertreten, in welchem wir eine solche Terrariensteckbrief liste haben...megageil sowas, schaust nach einer bestimmten Art und Zack! 10-20 verschiedene vorschläge wie man das Terrarium gestalten könnte ;)
sowas braucht ein jedes Reptilien/Amphibien Forum !!!!

Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Terrariensteckbriefe

Beitrag von Quak » Freitag 28. Dezember 2012, 19:33

Die Materialliste gibt es schon hier: http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... f=1&t=2956

Und den Vorschlag mit der bebilderten Terrarienvorstellung gab es schon einmal hier: http://www.pacmanfrogs.de/forum/viewtop ... f=1&t=2901

Kam blendend an, aber keiner wollte ihn bislang umsetzen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste