Highlights NZ 2014

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Quak
Helmeted Water Toad
Beiträge: 1008
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Highlights NZ 2014

Beitrag von Quak » Sonntag 1. Februar 2015, 17:21

Hallo,

anbei ein paar Highlights aus meinen Ceratophrys cranwelli-Nachzuchten von 2014:

Apricot-Complex:
Bild

Albino Buttermilk:
Bild

Albino Buttermilk Patternless:
Bild

Albino Patternless:
Bild

Albino Patternless + Apricot-Complex:
Bild

Albino Nova
Bild

Albino Nova:
Bild

Albino Buttermilk:
Bild

Albino Buttermilk + Albino 3-striped Redback:
Bild

Albino 4-spot Buttermilk:
Bild

Albino 4-spot Buttermilk:
Bild

LimeGreen a und b yellow:
Bild

Apricot-Complex:
Bild

Apricot-Complex:
Bild

Albino 3-striped Redback:
Bild

Albino 3-striped Redback:
Bild

Albino 3-striped Redback:
Bild

Apricot-Complex:
Bild

LimeGreen Buttermilk:
Bild

Ich habe mir erlaubt, einige Varianten zu benamsen, zu denen ich keine Bezeichungen gefunden habe. Bei den Apricot-Varianten bleibe ich vorerst mal bei Apricot-Complex, da eine Zuordnung zu jeweils Apricot, Super-Apricot und/oder Strawberry oft nicht sehr zielführend ist.

Grüße

Martin H.
Budgett Frog
Beiträge: 478
Registriert: Montag 3. November 2008, 20:49

Re: Highlights NZ 2014

Beitrag von Martin H. » Montag 2. Februar 2015, 08:50

Moin,

eine bunte Mischung die Du da hast!
...schön zu sehen, wie so ein bunter "Wurf" aussieht, wenn er etwas größer ist. - Danke für das update!
Ich hätte da persönlich echt Schwierigkeiten zu entscheiden, wen ich abgebe und wen ich behalte. Und dann auch noch die Entscheidung, wen man mit wem zur Zucht ansetzt.

Ist das ein Mädel - wegen der rot geschminkten Augenlider! ;-) ...wenn die jetzt noch rote Fingerspitzen hätte...
Quak hat geschrieben: Albino Buttermilk:
Bild

Den unten links finde ich ansprechend / etwas hervorstechend, wegen des etwas reduzierten Gelb- und höheren Creme-Kringel-Anteils.
Quak hat geschrieben: Apricot-Complex:
Bild
viele Grüße
Martin

arminB
Fat Frog
Beiträge: 180
Registriert: Mittwoch 16. Mai 2012, 23:23
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Highlights NZ 2014

Beitrag von arminB » Montag 2. Februar 2015, 18:05

Hi Martin,

die Tussi kannste haben:

Bild

Hoffe die Lippen sind nicht zu dick aufgetragen ;-)

Griasle

Armin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste