Jetzt kann ich mich endlich auch zu den Froschhaltern zählen

Der Kleine ist jetzt ca. 3 cm. Er geht super ans Futter und frisst auch schon von der Pinzette.
Hier mal ein paar Pics.

Das Holz ist mit Epoxidharz versiegelt. Hast ja auch schon ein paar mal gemachtAsh hat geschrieben: wie hast du das Holz versiegelt?
Ist ein 40 Watt Spot.Ash hat geschrieben: Welches Leuchtmittel benutzt du
Muss ich mal messen- sind aber sicher größer als deine OrnatasAsh hat geschrieben: wie groß ist dein Frosch jetzt
Das Terrarium bewohnen zwei junge Rennmäuse, sobald ich Fotos habe stell ich ein paar rein.Ash hat geschrieben: und welches Tier bewohnt das Terrarium daneben?
In der Tat eine gute Wahl um die OSb Platten zu versiegelnDas Holz ist mit Epoxidharz versiegelt. Hast ja auch schon ein paar mal gemacht![]()
Wieviel Grad C° hast du unter dem Spot, oder wie sieht dieIst ein 40 Watt Spot.
Das ist BlasphemieMuss ich mal messen- sind aber sicher größer als deine Ornatas
Wie sind die zu haltenDas Terrarium bewohnen zwei junge Rennmäuse, sobald ich Fotos habe stell ich ein paar rein.
Will sie aber jetzt noch nicht stressen und erst mal eingewöhnen lassen.
Ash hat geschrieben: Wieviel Grad C° hast du unter dem Spot, oder wie sieht die
Temperatur verteilung im Terrarium aus (kälteste/wärmste Stelle)
Die Rennmäuse leben in einem 100 x 50 x 50 Glasterrarium mit ordentlich Einstreu. Ich muss endlich mal Fotos machen ...Wie sind die zu haltenwird ab und zu auch mal eine verfüttert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste