Cornuta Bilder -- für Laurenz ;)

Fotos von euren Fröschen

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Nene
Green Machine
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 24. November 2007, 20:27
Wohnort: Bodensee

Cornuta Bilder -- für Laurenz ;)

Beitrag von Nene » Dienstag 8. April 2008, 08:30

Hey!

Mal schaun obs klappt:

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Nene
Green Machine
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 24. November 2007, 20:27
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Nene » Dienstag 8. April 2008, 08:35

Bild

Bild


Zu diesen beiden Fröschen muß ich folgendes sagen:

Beide Tiere waren WF und leben leider nicht mehr!!

Ist eine lange und traurige Geschichte.....ich mußte viel Lehrgeld dafür bezahlen das ich unbedingt diese Amphibien halten wollte.

Laurenz -- ich drück dir die Daumen das du wenigstens einen durchbekommst!

Benutzeravatar
Laurenz
ornata
Beiträge: 584
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 18:20
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Laurenz » Dienstag 8. April 2008, 09:24

Danke für die Bilder! Schade dass sie es nicht geschafft haben, sahen echt toll aus! Wie lange haben denn beide gelebt?

Ja danke, ich hoffe auch dass ich ihn duchbringe.

Benutzeravatar
BlackSun
Schlangenbeschwörer
Beiträge: 271
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackSun » Dienstag 8. April 2008, 13:11

Hi,

mann die so schön. Ich hatte ja schon auf der dezemberhamm kurz mit nem cornuta geliebäugelt, aber zum glück wegen geldmangels von abgesehen. Ich denke ich werde wohl zusehen, ob ich einen grünen phantasy bekomme, so habe ich wenigstens etwas cornuta-style.

Ich drücke fest die daumen.
__
{OO}
\__/
|^| schöne Grüsse Sebastian
| |____________________________________________/ /
\_______________________________________________/

Benutzeravatar
Hendrik
African Bullfrog
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 22:29

Beitrag von Hendrik » Dienstag 8. April 2008, 19:55

Hi

gefallen mir auch sehr gut die beiden.
Nur hab ich grade keinen Platz für neue Frösche.
VS wachsen nicht so schnell, da kann man eher mal sich einen Spiderling zulegen ;)

mfg Hendrik

Benutzeravatar
Nene
Green Machine
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 24. November 2007, 20:27
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Nene » Mittwoch 9. April 2008, 17:53

Hey!

Das Männchen ist leider schon innerhalb der ersten Woche verstorben..

Das Weibchen hatte ich so um die sieben Monate. anfange sahs echt gut aus mit ihr -- die Wrmkur hatte super angeschlagen.

So nach 4 Monaten hatt sie aufgehört zu fressen. Darauf folgte dann irgendwann Zwangsernährung. War allerdings zwecklos da sie das Futter sogar noch nach mehreren Stunden komplett unverdaut wieder rausgewürgt hatt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste