Tattoos
- Fröschelinchen
- African Bullfrog
- Fröschelinchen
- African Bullfrog
- Fröschelinchen
- African Bullfrog
Hi Hendrik,
sieht doch schon ganz fein aus, hast Dir auch ein gutes Studio ausgesucht.Finde der T. macht tolle Sachen. Etwas Kritik, sorry,der Koi sieht ähm ein bischen fetti aus, weiß aber nich obs an der Rückenflosse liegt, vielleicht wirkts grad auch nur so auf mich. Aber gefallen tuts auf jeden, bin gespannt wie es mit Farbe weitergeht! Wann gehts denn überhaupt weiter?
Hatte diese Woche auch das Glück und nun endlich meinen zweiten Hund auf dem Bein *jipieee*
und mit dem Model
Freudige Grüsse Gerry
typisch im GerryKinderComicStyle,bin voll happy.
Gestochen hats der Peter Ziguri aus berlin.
sieht doch schon ganz fein aus, hast Dir auch ein gutes Studio ausgesucht.Finde der T. macht tolle Sachen. Etwas Kritik, sorry,der Koi sieht ähm ein bischen fetti aus, weiß aber nich obs an der Rückenflosse liegt, vielleicht wirkts grad auch nur so auf mich. Aber gefallen tuts auf jeden, bin gespannt wie es mit Farbe weitergeht! Wann gehts denn überhaupt weiter?
Hatte diese Woche auch das Glück und nun endlich meinen zweiten Hund auf dem Bein *jipieee*
und mit dem Model
Freudige Grüsse Gerry
typisch im GerryKinderComicStyle,bin voll happy.
Gestochen hats der Peter Ziguri aus berlin.
Hi
hab ich jetzt schon paar mal gehört, dass der Koi bischen wuchtig wirkt.
Ich bin aber auch eher der "kräftige" Typ und es passt zu mir.
Kois sind aber im allgemeinen recht stämmige Fische und ich bin sehr zufrieden.
Nächsten Monat gehts weiter und dann gibts neue Bilder.
Das Herz mit den Knochen ist ja lustig
mfg Hendrik
hab ich jetzt schon paar mal gehört, dass der Koi bischen wuchtig wirkt.
Ich bin aber auch eher der "kräftige" Typ und es passt zu mir.
Kois sind aber im allgemeinen recht stämmige Fische und ich bin sehr zufrieden.
Nächsten Monat gehts weiter und dann gibts neue Bilder.
Das Herz mit den Knochen ist ja lustig
mfg Hendrik
- Fröschelinchen
- African Bullfrog
Hi
ich schau immer braf in den Spiegel
Aber Rücken ist echt stressig. Ich penn immer nur auf dem Bauch oder bischen auf der Seite und es JUCKT unglaublich.
Ich schreib im September noch Klausuren und mach davor keinen Termin mehr. Da kann ich mich nicht konzentrieren und mich nicht anlehnen
mfg Hendrik
ich schau immer braf in den Spiegel
Aber Rücken ist echt stressig. Ich penn immer nur auf dem Bauch oder bischen auf der Seite und es JUCKT unglaublich.
Ich schreib im September noch Klausuren und mach davor keinen Termin mehr. Da kann ich mich nicht konzentrieren und mich nicht anlehnen
mfg Hendrik
Wen`s interessiert (paar Leudchen gibts ja hier schon ) oder es beim ersten Durchlauf verpasst hat:
Ab dem 10.09. wiederholt dmax alle Folgen von Tattoo-Showdown jeden mittwoch um 21:15.
Zwei adorable Artist treten gegeneinander an indem sie auf einer Convention parallel ein ähnliches Motiv in ihrem jeweiligen Stil anfertigen, ua gehts um Rory Keating, Bugs,Guy Aitchinson(lechz)... Man bekommt auch im Vorfeld einen guten Einblick in die Arbeitsweise der Tätowierer und es gibt richtig geile Sachen zu sehen!!!
Habe die Folgen schon gesehen,lohnt sich auf jeden Fall, freu mich aber trotzdem wie Bolle auf aufs nochmal gucken....wünsche ebenfalls viel Spass
Ab dem 10.09. wiederholt dmax alle Folgen von Tattoo-Showdown jeden mittwoch um 21:15.
Zwei adorable Artist treten gegeneinander an indem sie auf einer Convention parallel ein ähnliches Motiv in ihrem jeweiligen Stil anfertigen, ua gehts um Rory Keating, Bugs,Guy Aitchinson(lechz)... Man bekommt auch im Vorfeld einen guten Einblick in die Arbeitsweise der Tätowierer und es gibt richtig geile Sachen zu sehen!!!
Habe die Folgen schon gesehen,lohnt sich auf jeden Fall, freu mich aber trotzdem wie Bolle auf aufs nochmal gucken....wünsche ebenfalls viel Spass