jemand von euch auf der reptilienbörse...

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
san
Green Machine
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 12. September 2009, 10:50
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

jemand von euch auf der reptilienbörse...

Beitrag von san » Sonntag 22. November 2009, 22:27

... in darmstadt am nächsten samstag? :^^:

überlege nun doch hinzugehen, könnte ein paar kleinigkeiten gebrauchen ^^

Nobi

Re: jemand von euch auf der reptilienbörse...

Beitrag von Nobi » Montag 23. November 2009, 07:33

Ist die am Samstag? Auf der Rolinski-Website steht aber 29.11.
Ich will eigentlich hin, bräuchte Futtertiere, Schienen und so ein bisserl Zubehör.

Benutzeravatar
san
Green Machine
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 12. September 2009, 10:50
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: jemand von euch auf der reptilienbörse...

Beitrag von san » Montag 23. November 2009, 09:37

äh hast recht, fehler meinerseits, bin immer bei samstag :§§:

meinte natürlich sonntag, der 29. stimmt auf jeden fall :D
also werde jetzt zu 100% auch da sein, können ja mal nr. austauschen, vielleicht trifft man sich dort ma aufn plausch :&&:

Nobi

Re: jemand von euch auf der reptilienbörse...

Beitrag von Nobi » Dienstag 24. November 2009, 08:15

Fährst du alleine oder mit Mann (oder so)?
Ich wollte nicht zu spät dort sein, weiß aber noch nicht genau. Mal schauen, ob meine Frau mit will oder nicht, wenn nicht fahr ich rel. früh hin, weil wir nachmittags noch mit den Hunden in den Wald müssen.

Benutzeravatar
san
Green Machine
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 12. September 2009, 10:50
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: jemand von euch auf der reptilienbörse...

Beitrag von san » Dienstag 24. November 2009, 11:20

also mein mann fährt mit, geht aber auf die fotobörse nebenan. denke auch dass wir eher früher gehen werden als zu spät. gehe dann mit meinem schwager zur reptilienbörse gg

Nathan
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 1. April 2011, 12:05
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: jemand von euch auf der reptilienbörse...

Beitrag von Nathan » Freitag 1. April 2011, 12:13

Hallo,
würde auch gerne hinfahren, aber bin vor kurzem umgezogen und habe dementsprechend viel zu tun zu Hause.
Gibts denn eine Übersicht zu weiteren anstehenden Terminen?
Habe auch vieles neu einrichten lassen bzw. neu dazugekauft von Online Anbietern.
Kriege demnächst noch nagelneue Theken & Schränke geliefert, auf die ich schon sehr gespannt bin.
Zuletzt geändert von Nathan am Donnerstag 7. April 2011, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nobi

Re: jemand von euch auf der reptilienbörse...

Beitrag von Nobi » Samstag 2. April 2011, 06:33

@ Nathan

du solltest vielleicht mal auf das Datum der Threads schauen, ist schon ein wenig länger her :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste