Kokoshumus by Ikea

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Kokoshumus by Ikea

Beitrag von Ash » Donnerstag 20. Mai 2010, 17:37

Hello

Kokosnöt
Bild

2 Liter verpackt ergibt ca. 15L

greets
Bild

Benutzeravatar
Menschenfress0r
froglet
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 10:28
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Kokoshumus by Ikea

Beitrag von Menschenfress0r » Donnerstag 20. Mai 2010, 17:51

lawl!

wo gibtsn das bei ikea bei der blumenabteilung? hab auf der inet seite nichts gefunden..

und was kost das zeug?

gruß

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Kokoshumus by Ikea

Beitrag von Ash » Donnerstag 20. Mai 2010, 18:01

Hello, genau in der Pflanzenabteilung

pro stk. 2,99€

greets
Bild

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Kokoshumus by Ikea

Beitrag von Heimchengrab » Freitag 21. Mai 2010, 12:46

:lol: dat is ja der knaller!

15 liter substrat für 2,99?

bei mir im ***-baumarkt löhn ich für 7 liter 2,59...

na nix wie hin! :^^:
lg vom heimchengrab

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Kokoshumus by Ikea

Beitrag von Glühwürmchen » Freitag 21. Mai 2010, 12:49

Hmh, dass Humus is ja eigentlich für Pflanzen gedacht. Sicher, das da nix drin is?
Und wenns so billig ist, kommt's bestimmt sonstwoher ..

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Re: Kokoshumus by Ikea

Beitrag von Heimchengrab » Freitag 21. Mai 2010, 12:54

naja, ikea is da eigentlich meiner erfahrung nach immer schwer hinterher, wenns um gute qualität geht.

und das substrat wird sicherlich ein "abfallprodukt" aus der mattenverarbeitung oä sein, damit werden idr projekte mit denen zusätzliche arbeitsplätze geschaffen werden finanziert.

und zb produkte aus 3te welt läden sind meist günstiger und besser als die von großketten. daher wundert mich der preis hier eher wenig...
lg vom heimchengrab

Nobi

Re: Kokoshumus by Ikea

Beitrag von Nobi » Mittwoch 7. Juli 2010, 07:46

Hat's schon jemand getestet :?: :?: :?:
Ich habe mal 2 so Dinger geholt, aber noch nicht gebraucht. Die normalen Ziegel die man ja in Geschäften und auf Börsen bekommt, ergeben nur 7 oder 9 l. Von daher, wenn nicht gerade Börse ist wo man die für € 1-1,50 bekommt ist der Ikea-Preis echt gut.

Benutzeravatar
san
Green Machine
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 12. September 2009, 10:50
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kokoshumus by Ikea

Beitrag von san » Montag 12. Juli 2010, 17:42

also ich hatte den klotz auch neulich bei nem kumpel in der hand, der ihn für seine palme geholt hat.
hinten stand irgendwas von düngezusatz drauf...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste