Ich bin neu hier!

Moderatoren: san, Bufofan

Benutzeravatar
Menschenfress0r
froglet
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 10:28
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Ich bin neu hier!

Beitrag von Menschenfress0r » Freitag 30. Juli 2010, 12:19

was ich gerade erst bemerke.. :^^:

hier is ja die vorstellungrunde und zudem is der thread ja nichmal von dir! :{}:

naja was solls, berichte aufjedenfall mal wie es deinem frosch ergangen is!

Amiga

Re: Ich bin neu hier!

Beitrag von Amiga » Freitag 30. Juli 2010, 13:43

ja sorry hatte ich auch geschrieben wusste nicht wohin ich posten sollte :?: wenn ich mir das so an schaue wird der frosch langsam braun/schwarz auf den rücken Oo ... :|

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Ich bin neu hier!

Beitrag von Glühwürmchen » Dienstag 3. August 2010, 06:10

Und hat sich was getan?

Amiga

Re: Ich bin neu hier!

Beitrag von Amiga » Dienstag 3. August 2010, 12:25

ja ers gestorben :cry: der transport war zuviel ich bekomm mein geld zurück dafür habe ich jetzt ein ausgewachsenes albino männchen bekommen =)

Benutzeravatar
pesu
froglet
Beiträge: 25
Registriert: Montag 6. September 2010, 19:26
Spam-Schutz: ANTI Spam

Ich bin auch neu hier!

Beitrag von pesu » Montag 6. September 2010, 20:28

Mein Name ist Petra Summeck und ich komme aus dem Ruhrgebiet.
Ich habe früher Kaninchen gezüchtet, aber nach 6 Jahren die Zucht aus verschiedenen Gründen im August 2009 eingestellt.
Seit ca. 2 Jahren haben wir ein Pantherchamäleon und seit einem halben Jahr drei Bartagame. Nun und seit ca. 3 Wochen halt einen Cranwelli Albino.
Zu unserem Zoo gehören noch 4 Meeris , 6 Kaninchen und zwei Golden Retriever.
zu sehen sind die alle unter http://www.minischlappohrenwelt.de
So nun habe ich genug geschrieben.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.


VLG
Pesu


0,0,1 C.Cranwelli Albino
0,0,1 C.Cranwelli
0,0,1 C.Ornata
1,2 Pogona Vitticep
1,0 Furcifer Pardalis
http://www.minischlappohrenwelt.de

Tina 0815
froglet
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 19:22
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Stade

Re: Ich bin neu hier!

Beitrag von Tina 0815 » Donnerstag 9. September 2010, 20:41

Huch, da hab´ ich ja im falschen Thread gesabbelt, äh geschrieben :§§:
Also, nochmal: Ich stöbere schon einige Monate bei den pacmans und konnte schon viele gute Infos abstauben.
Meine ersten beiden Schmucki Babys haben leider den Transport, die Aufzucht oder was auch immer nicht überstanden, sie sind nach zwei Tagen verstorben; daß es ihnen gleich zu Anfang nicht gut ging, habe ich nicht gesehen, das kam erst mit dem Dritten, der vom Wesen her gleich viel munterer war.
Die beiden Zwerge, mit denen sich der Rest meiner Sippe meine Wohnung teilt, sind richtig fit, fressen, wachsen und machen auch sonst einen sehr guten Eindruck.
Außerdem wohnen hier noch 1.1 Caerulea littoria und drei Katzen. Demnächst ziehen hier auch wieder Zwergkrallenfrösche ein.
Freu´mich auf interessante Kontakte,
Gruß Tina
Willst Du den lieben Gott zum Lachen bringen, erzähl´ ihm von Deinen Plänen.

Nathan
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 1. April 2011, 12:05
Spam-Schutz: ANTI Spam

Quak

Beitrag von Nathan » Donnerstag 7. April 2011, 14:51

Hallo,
wir sind auch ganz neu hier :^^:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste