Weihnachtskarten drucken mit Rubbelfeld

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Parkwächter
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 09:58
Spam-Schutz: ANTI Spam

Weihnachtskarten drucken mit Rubbelfeld

Beitrag von Parkwächter » Donnerstag 16. September 2010, 10:12

Hallo zusammen,
Schönes Forum, muss ich wirklich sagen.
Ich habe eine kleine Tierhandlung mit Amphibien und Reptilien. Mir ist der Kundenkontakt sehr wichtig und ich möchte, dass meine Kunden gerne kommen denn ich denke in einem persönlichen Gespräch sind die meisten Leute sehr offen, fragen gerne, sind bereit für Tipps und ich kann mir einer artgerechten Haltung zumindest ein Stück weit sicherer sein als wenn ich die Tiere irgendjemand verkaufe.
Da ich beim Durchblättern eines Einkaufprospekts jetzt den ersten Glühwein entdeckt habe :&&: kam mir die Idee, für meine Kunden Weihnachtskarten drucken zu lassen. Dazu ist mir jetzt auch was eingefallen. Uns zwar fände ich es gut, wenn es wie so ein kleines Bingo-Feld auf der Karte gäbe, zum Freirubbeln und wer drei Frösche in einer Reihe hat, hat einen 10 € Gutschein für meinen Laden gewonnen. Ist es realistisch solche Weihnachtskarten drucken zu lassen oder geht sowas nicht?
Bin nicht so der Typ der auf langweilige Sachen steht und wenn ich jetzt schon die Weihnachtskarten drucken lasse, dann soll es auch was Besonderes sein, ist ja gleichzeitig auch immer ein bisschen Werbung für meinen Laden :^^:

Nobi

Re: Weihnachtskarten drucken mit Rubbelfeld

Beitrag von Nobi » Freitag 17. September 2010, 06:07

Ich finde die Idee super. Musst halt mal googeln, welcher Drucker dir sowas machen kann. Aber auf jeden Fall mal was anderes.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste