Wie oft sehe ich meinen Schmuckhornfrosch ?

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
BAsTi
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 14:16
Spam-Schutz: ANTI Spam

Wie oft sehe ich meinen Schmuckhornfrosch ?

Beitrag von BAsTi » Donnerstag 16. September 2010, 14:22

Hallo,

ich möchte mir gerne einen Schmuckhornfrosch zulegen und wollte fragen wie oft man ihn sieht ?

Ist das Altersabhänig oder Karachterabhenig ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!! :)

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Wie oft sehe ich meinen Schmuckhornfrosch ?

Beitrag von Glühwürmchen » Donnerstag 16. September 2010, 19:25

Huhu,

von Tier zu Tier ist es unterschiedlich. Eigentlich ist es charackteristisch für einen Schmuckhornfrosch, sich eher weniger zu zeigen. Die Tiere graben sich soweit in die Erde ein, bis nur noch die Augen rausschauen und so lauern sie dann auf Beute.
Ich habe Glück, ich sehe meine eigentlich immer =) Ganz selten buddeln die sich ganz ein.

Wurm

Benutzeravatar
pesu
froglet
Beiträge: 25
Registriert: Montag 6. September 2010, 19:26
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Wie oft sehe ich meinen Schmuckhornfrosch ?

Beitrag von pesu » Dienstag 21. September 2010, 17:08

Hallo,
wir haben zwei einen cranwelli der buddelt sich selten ganz ein und einen ornata der buddelt sich gerne auch mal ganz ein.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen,

müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.


VLG
Pesu


0,0,1 C.Cranwelli Albino
0,0,1 C.Cranwelli
0,0,1 C.Ornata
1,2 Pogona Vitticep
1,0 Furcifer Pardalis
http://www.minischlappohrenwelt.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste