Dick oder Dünn?

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
SpiderSimon
froglet
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 16. September 2010, 16:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Dick oder Dünn?

Beitrag von SpiderSimon » Donnerstag 16. September 2010, 16:12

Hi zusammen,

könnt ihr mir vielleicht mal mit Fotos zeigen, was dick, dünn und normal bei einem Pacmanfrog ist?
Ich hab nämlich keine so genaue Vorstellung davon.

mfg

Simon

mochaou
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. November 2011, 13:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Dick oder Dünn?

Beitrag von mochaou » Freitag 11. November 2011, 13:25

Wenn du mehrere hast kannst ja unternander vergleichen :) Ne spaß beiseite, wäre vielleicht schon interessant kenn mich da auch noch nicht aus.

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Dick oder Dünn?

Beitrag von Angel » Sonntag 18. Dezember 2011, 15:50

Für diese Info wäre ich auch Interessiert, Unterschiede Zwischen Männchen und Weibchen sollten da auch beachtet werden, wenn es das gibt.

Benutzeravatar
Tinchen
froglet
Beiträge: 36
Registriert: Freitag 26. August 2011, 20:41
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Dick oder Dünn?

Beitrag von Tinchen » Samstag 24. Dezember 2011, 16:24

Das wäre gut....ich bin mir auch nie sicher ob Franz zu dick der zu dünn ist....
und vor allem....ist es ein Franz oder eine Franzi?
Ich schließe mich da Angel an, wenn mir einer sagen kann was Franz wirklich ist, wäre super....
Bild

Grüßle Tinchen mit Franz Eddy

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Dick oder Dünn?

Beitrag von Angel » Donnerstag 29. Dezember 2011, 10:16

Hier haben einige auf eine Dame getippt bei meiner Schnucki und gequarkt hat sie auch nicht, also ist es ein Mädel. :^^:

Als ich ihn bekommen hatte, fahnde ich ihn schon Kräftig (Dick) da ich hier keine Mäuse Verfüttere, finde ich schon, das sie etwas abgenommen hat. Sobald sie wieder mehr Aktiv ist, werde ich wieder gut bei füttern und Bilder machen und wiegen etc...

Franz oder eine Franzi? Hmm, bin noch nicht so geschickt darin, aber ich denke es ist ein Franz?
Weis gar nicht, ab wann man das richtig erkennen kann? da meine schon Ausgewachsen ist und Schwielen hat sie keine.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste