Hi

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
DonnerF
froglet
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 12:44
Spam-Schutz: ANTI Spam

Hi

Beitrag von DonnerF » Mittwoch 22. Juni 2011, 13:02

Hi leute,

ich bin Donald und seit zwei Monaten der "Aufseher" eines Ceratophrys ornata.
Da meine Freundin die eigentliche Besitzerin- jedoch selten zuhause ist, hoffe ich hier Tipps im Umgang mit einem solchen Amphibium zu finden. Am Anfang dachte ich, das wäre nicht so schwer, und da ich daheim arbeite, auch eine gute tägliche Abwechslung. Eigentlich zum. Nun stelle ich jedoch fest, dass es nicht nur schwer, sondern teilweise unmöglich für mich ist, ein guter Aufpasser zu sein. Zum beispiel hätte ich vor Kurzem fast einen Schock bekommen, als mir das Ding entgegen gesprungen ist, und brauchte auch eine Weile um es wieder in die Hand zu nehmen zu können.

ich werde also versuchen, mich über Eure Berichte und Erfahrungen ein wenig zu akklimatisieren.

Deswegen, danke für alles (schon im vorraus)
und uns allen eine schöne Zeit!
Zuletzt geändert von DonnerF am Donnerstag 21. Juli 2011, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Angel
Fat Frog
Beiträge: 122
Registriert: Samstag 18. Juni 2011, 22:08
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Hessen (Frankfurt a/M)
Kontaktdaten:

Re: Hi

Beitrag von Angel » Donnerstag 23. Juni 2011, 14:49

Hallo Donald, hoffe du findest hier Hilfe oder weitere Tipps.
Nun sei Herzlich willkommen.

DonnerF
froglet
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 12:44
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Hi

Beitrag von DonnerF » Mittwoch 29. Juni 2011, 09:34

Danke Angel.
Ich werde versuchen, mich ein wenig zu recht zu finden.

melemele
froglet
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 18:57
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: NRW

Re: Hi

Beitrag von melemele » Donnerstag 18. August 2011, 18:07

Wieso nimmst du ihn in die Hand ,das ist nicht unbedingt gesund für den Frosch.
0.0.4 chin.Rotbauchunken(muss mal bestimmen)
0,0,2 med.Blutegel
TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLE AN

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste