Tierisch extrem: Großmäuler

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Nobi

Tierisch extrem: Großmäuler

Beitrag von Nobi » Montag 31. Oktober 2011, 08:35

Moin,

Hat zufällig jemand am Wochenende auf n -tv die Sendung Tierisch extrem: Großmäuler gesehen?
Da kamen ganz zum Schluß Aufnahmen von Schmuckhornfröschen, die ja wirklich alles schnappen, was ihnen an der Schnauze vorbei läuft, selbst gleich große (und größere) Artgenossen. Bzw. sieht man sie dann wie sie die anderen schnappen und dann haben sie das Problem, dass sie nicht mehr loslassen können. Es waren aber tolle Aufnahmen.
Habe mal auf n-tv geschaut, aber in nächster Zeit kommt diese Folge von Tierisch extrem wohl nicht mehr, außerdem finde ich die HP ziemlich mies und unübersichtlich. Trotzdem, habt mal Acht auf das Programm, war echt sehenswert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste