Schmuckhornfrosch auf Briefpapier?

Moderatoren: san, Bufofan

Gesperrt
Mango
froglet
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 26. August 2012, 08:33
Spam-Schutz: ANTI Spam

Schmuckhornfrosch auf Briefpapier?

Beitrag von Mango » Montag 27. August 2012, 12:03

Huhu, leider bin ich ja noch keine "Froschmama" aber trotzdem immer auf Ausschau nach fröschigen Gegenständen.
Seis Trinkgläser mit Froschmotiv, Shirts, Zahnbürsten etc. liebe so Kram einfach!! Da ich seit vielen vielen Jahren eine Brieffreundin haber und ich außerdem auch Briefpapier sammel, suche ich Schmuckhornfrosch Briefpapier. Leider habe ich sowas spezielles noch nirgends gefunden :(
Gibt es sowas wirklich überhaupt nicht?? *heul*

Würde mich über Beiträge sehr freuen!

LG

Samurai
froglet
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 17:02
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Schmuckhornfrosch auf Briefpapier?

Beitrag von Samurai » Montag 27. August 2012, 20:50

Hi!

Bin auch totaler Fröschefan und sammle irgendwie alles was man so dazu finden kann, lach! Hab letzthin sogar eine Froschlampe gefunden, darauf bin ich ganz stolz!!
Briefpapier ist mir noch nie unter gekommen, aber dürfte jetzt auch kein Drama sein das selbst zu machen. Such dir mal im Netz ein paar schöne Fotos und dnan eben schön gestalten mit Word oder Paint oder Gimp...
Und dannmachst du dir dein Papier einfach selbst und lässt es eben im Copyshop drucken oder in ner Onlinedruckerei oder so - schau mal hier z.B. $%&/() da hab ich mir letzthin ein großes Poster von einem Schmucki drucken lassen.
Natürlich sind Fotos dem Copyright unterstellt aber für den privaten Problem ist es kein Problem, du verscherbelst das Papier ja nicht.

Samurai
Zuletzt geändert von Ash am Montag 27. August 2012, 21:04, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte keine Werbung für diverse Shops ;) wenn dann bitte per PM

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste