Wieder zurück

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Rhinella
froglet
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 13. Juli 2012, 10:22
Spam-Schutz: ANTI Spam

Wieder zurück

Beitrag von Rhinella » Mittwoch 12. November 2014, 10:56

Hallo liebe Frosch und Krötengemeinde :)
Ich war vor ein paar Jahren schonmal im Forum angemeldet unter Mike88.
Hatte zwischenzeitlich das Hobby aber aufegegeben.

Aber wie das bei Terrarianern so ist,.. Irgendwann kommt der Punkt wo es einen wieder in den Fingern kribbelt.

Im Mai diesen Jahres hatte ein Zoogeschäft in der Nähe eine kleine Agakröte. Ich hatte bis dato hier bei uns nirgends eine bekommen können. Also reizte mich das schon sehr.
Anfang Juni konnte ich mich dann nicht mehr halten und habe sie gekauft.
Nun wollte ich gerne eine zweite dazu aber niemand bekam es gebacken eine zu bestellen.
Als ich Anfang Juli dann auf einem Ausflug in Duisburg ein zweites Tier ,,fand" hab ich natürlich sofort zugeschlagen.

Leider musste die kleinere Ende September eingeschläfert werden, weil sie voller Parasiten war in einem Ausmaß was nicht mehr behandelbar war.
Laut dem Tierarzt , der sich sehr mit Exoten auskennt, wird das Tier schon im Laden was ,,weggehabt" haben :/

Nunja,
Nun melde ich mich jedenfalls zurück und werde auch demnächst ein paar Bilder folgen lassen!

Liebe Grüße
Mike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste