Tattoos

Moderatoren: san, Bufofan

Benutzeravatar
sempo
Anolis
Beiträge: 99
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 19:38
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Tattoos

Beitrag von sempo » Mittwoch 13. Januar 2010, 20:52

Hey cooles Tattoo :%%:

Hast du noch ein Foto vom ganzen Arm :??:

Gruß
Simon

Benutzeravatar
Laurenz
ornata
Beiträge: 584
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 18:20
Wohnort: Salzburg

Re: Tattoos

Beitrag von Laurenz » Mittwoch 13. Januar 2010, 21:20

boa, schaun echt kuhl aus die beiden tattoos ;) das mit den augen ist ziemlich mutig gg, aber sehr kuhl. :^^:

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Tattoos

Beitrag von Ash » Donnerstag 14. Januar 2010, 09:09

Morgen :^^: danke das mit den Augen sieht auf dem Foto nicht soo gut aus...sollen Teleschirme darstellen Orwell "1984"
Hast du noch ein Foto vom ganzen Arm :??:
Wenn ich wieder Batterien für die Kamera hab :\/:
Bild

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Tattoos

Beitrag von Ash » Mittwoch 2. Juni 2010, 07:29

Linker Oberarm innen

Bild

Vielleicht schaff ich dieses Jahr noch beide Arme komplett :^^:

greets
Bild

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Tattoos

Beitrag von Ash » Freitag 17. Dezember 2010, 10:05

Hey, ich glaub die arme werden erst nächstes jahr fertig, war doch zu wenig Zeit dieses Jahr...
am rechten arm geht's aber immer weiter..

Bild

greets
Bild

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Tattoos

Beitrag von Ash » Mittwoch 13. April 2011, 10:09

Bild
:^^:
Bild

Glühwürmchen
Budgett Frog
Beiträge: 426
Registriert: Dienstag 17. Juni 2008, 18:03

Re: Tattoos

Beitrag von Glühwürmchen » Mittwoch 13. April 2011, 11:31

Klasse Tattoo! :)

Ich bekomme demnächst mein erstes Tattoo, bin ziemlich gespannt, wie sehr es wirklich schmerzt.
Es sollen Mohnblumen und ein Hyla chinensis werden von der Mitte des Rückens aus über das Schulterblatt und Schulter aber mal schauen, wie es nun wirklich wird wenn es soweit ist ^^

Benutzeravatar
Nico
froglet
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 01:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Tattoos

Beitrag von Nico » Dienstag 10. Mai 2011, 01:26

Netter Theard ;)
da der Rechner frisch gemacht ist werd ich Bilder nachreichen :P
Hab Runen und ne Wolfspfote auf je einem Unterarm aufen Oberarm ein Wolf, ein Spinnennetz auf der Schulter und der Name meines Großvaters auf der Wade.
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.

Charles Darwin

Nobi

Re: Tattoos

Beitrag von Nobi » Dienstag 10. Mai 2011, 06:00

Klar ist der Thread nett wie das ganze Forum :P
Nico hat geschrieben:,,,und der Name meines Großvaters auf der Wade.
Sowas finde ich auch toll. Besser als den Namen einer Frau, mit der es später vllt. mal auseinander geht. Opa, Oma, Mami, Papi oder Kinder währen dagegen meist ewiglich. Ich bin gespannt wie das aussieht.

Benutzeravatar
Nico
froglet
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 01:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Tattoos

Beitrag von Nico » Dienstag 10. Mai 2011, 14:29

Die Runen auf meinen Unterarm ergeben auch ein Frauenname :P aber ich bereue es nicht :D

Eins hab ich ganz vergessen und zwar ich hab noch ein Homer Simpson aufen Oberschenkel den durfte mir ein Kumpel zum üben stechen.

Gruß
Alles, was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.

Charles Darwin

DonnerF
froglet
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 12:44
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Tattoos

Beitrag von DonnerF » Dienstag 5. Juli 2011, 10:25

Nico hat geschrieben: Eins hab ich ganz vergessen und zwar ich hab noch ein Homer Simpson aufen Oberschenkel den durfte mir ein Kumpel zum üben stechen.
Homer Simpson?! :++: Wie kams denn dazu?

mochaou
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. November 2011, 13:09
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Tattoos

Beitrag von mochaou » Freitag 11. November 2011, 13:15

Ich weiß nicht so recht was ich von Tattoos halten soll, ich glaube im Alter ist es irgendwie nicht mehr so cool...Aber sowas wirds ja dann auch immer häufiger geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste