Tattoos

Moderatoren: san, Bufofan

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Tattoos

Beitrag von Ash » Donnerstag 17. Juli 2008, 11:55

HEy, ich bin glaub ich nicht der einzige der welche hat.

Hier mal 4 meiner 5 das 5te gefällt mir nicht weil schlecht gestochen, kommt aber mal ein Cover-up drüber.

BildBild
BildBild

Benutzeravatar
Laurenz
ornata
Beiträge: 584
Registriert: Mittwoch 21. November 2007, 18:20
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Laurenz » Donnerstag 17. Juli 2008, 12:56

Cool. Das am Arm find ich am geilsten :D
Ich hab keine Tatoos ;)

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Donnerstag 17. Juli 2008, 15:40

Hallo

Das auf dem schwarz-weiß Bild finde ich schick, die anderen 3 sind überhaupt nicht mein Fall.
Ich wollte früher auch mal ein Tattoo, aber ich bin in der Medizin tätig und da hatte ich einmal einen älteren Patienten mit nem Tattoo und das hat mich so abgeschreckt dass ich nie mehr eins will. Sah echt grausam aus.

MfG
Andi

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Donnerstag 17. Juli 2008, 15:44

naja, im alter ist man(n) dann auch meist nich mehr so knackich... :lol:
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
Hendrik
African Bullfrog
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 22:29

Beitrag von Hendrik » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:21

Hi

ich kann erst ab dem 22. August die ersten Anfänge zeigen :D
hier mal einen kleinen Vorgeschmack auch wenns nur die erste Skizze war:

Bild

mfg Hendrik

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:30

Woow das wird sicher Hammer :D
Sicher recht teuer in der Größe oder?
hatte ich einmal einen älteren Patienten mit nem Tattoo und das hat mich so abgeschreckt dass ich nie mehr eins will. Sah echt grausam aus.
Haha, naja ich denke auch wenn ich alt bin, bin ich sowieso nicht mehr so ansehnlich, da machen die Tattoos auch nichts mehr aus.


greets

Benutzeravatar
Hendrik
African Bullfrog
Beiträge: 344
Registriert: Freitag 1. Februar 2008, 22:29

Beitrag von Hendrik » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:34

Hi
ja kostet schon ein paar Euro :wink:
Aber ich habe lange gewartet und wollte schon seit ein paar Jahren einen Koi, da ist es mir das wert zu bezahlen.
Tätowieren tut es der Thomas http://www.tom-tattoo.de

mfg Hendrik

Benutzeravatar
Ash
Beelzebufo
Beiträge: 1866
Registriert: Freitag 19. Oktober 2007, 17:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von Ash » Donnerstag 17. Juli 2008, 16:38

;) super Homepage, arbeiten sind sehr schön gestochen!
da würd ich auch hingehen.

Das Studio wo ich immer war arbeitet leider nicht ganz so sauber...

greets

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Donnerstag 17. Juli 2008, 21:16

also ich für meinen teil steh auch voll auf piken.

der cousin meiner freundin is tätowierer mit nem eigenen studio, und sie hat da lebenslanges "tätowieren-umsonst-recht".

ich zwar leider nich, was mich aber keinesfalls davon abhalten wird, mir von ihm etliche verpassen zu lassen...

vielleicht sogar schon in näherer zukunft - der jüngste bin ich ja auch nich mehr... :lol:
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
Nene
Green Machine
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 24. November 2007, 20:27
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Nene » Freitag 18. Juli 2008, 18:46

Hey!

Ich hab am 15.ten September einen Termin um mir mein altes Tattoo an der Wade aufmotzen oder überstechen zu lassen.
Ist ein 15 Jahre altes Tribal an dem etwas arg der Zahn der Zeit nagt.

Hab ewig gebraucht um mich für ein Studio zu entscheiden und mich (nachdem ich bestimmt ne Handvoll Studios begutachtet und mit allen geredet habe) für den Hunter entschieden.

www.x-point-tattoo.com

Mein Rücken ist vor etwa 20 Jahren gestochen worden --> ein wildes Mix aus Butterflys, Kolibri, Tigerlilie und Tribal. Den werd ich mal in Angriff nehmen wenn ich im Lotto gewinnen sollte...*g*

Bilder folgen dann im September!

Resi
Pacmanfrog
Beiträge: 69
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:50

Beitrag von Resi » Freitag 18. Juli 2008, 22:08

Sehen doch ganz gut aus ob wohl ich von Tattoos selber nicht mehr viel halte da bin ich eher der scarfication und Branding am Körper lässt.

Habe mir mit 16 ne Schlange auf dem Unterarme tätowieren lassen und das dingen sieht ziemlich beschissen aus.

Benutzeravatar
Fröschelinchen
African Bullfrog
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 14. Juni 2008, 18:51

Beitrag von Fröschelinchen » Sonntag 20. Juli 2008, 22:43

Ich hab im Oktober einen Termin.....wird mein erstes sein :oops: :roll:
Muss mich bis dahin noch für die Farben entscheiden.
Weiß jemand eine Seite, wo man sich Farbkombinationen anschauen kann?
Da sucht man sich echt tod
Liebe Grüße
Fröschelinchen

Resi
Pacmanfrog
Beiträge: 69
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:50

Beitrag von Resi » Sonntag 20. Juli 2008, 23:12

Versuch doch mal bmezine.com und wildcat.de

Benutzeravatar
Fröschelinchen
African Bullfrog
Beiträge: 397
Registriert: Samstag 14. Juni 2008, 18:51

Beitrag von Fröschelinchen » Montag 21. Juli 2008, 11:29

Haben mir leider nicht weitergeholfen, trotzdem danke.

Da waren ja mal krasse Sachen dabei.....Eyeballtattoo :shock: wie verrückt muss man sein?
Liebe Grüße
Fröschelinchen

Benutzeravatar
Gerry
Faster Pussycat
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 10:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von Gerry » Montag 21. Juli 2008, 14:28

@Hendrik und Nene
Gute Studiowahl! Da kommt bestimmt was Feines bei raus! Freu mich schon wie jeck auf die ersten Bilder :D

@Fröschelinchen
Was solls denn werden? Kommt ja schon auch auf das Motiv an welche Farben. Aber mach Dir nich son Kopf, wenn Du nen guten Inker hast weiß er schon am Besten was er Dir reinhaut :wink: Apropo wer macht es denn, hast Du ne Seite von ihm/ihr?

Hab auch Mitte August nen Termin, nach zwei Jahren endlich mal wieder zu olle Peter jupiiiee. Hat mir letztens als ich Termin gemacht habe zwar schon spontan nen kleinen Herzenswunsch erfüllt, aber nächsten Monat darf ich was länger leiden auch wenns auch keine große Sache wird

Bild
das gabs letztens auf die schnelle....ein Herzchen und das M für mein Bärchen, aber keene Sorge hatte es mir vorher schon gut überlegt :mrgreen:

Grüsse gerry
________________________

http://www.ferkelprotest.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste