Echsenklau im Kölner Zoo

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Gerry
Faster Pussycat
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 10:33
Wohnort: Berlin

Echsenklau im Kölner Zoo

Beitrag von Gerry » Dienstag 9. September 2008, 21:28

http://www.flensburg-online.de/blog/200 ... chsen.html

War nich zufällig jemand von Euch in Köln zugange die Tage, nnee Spass beiseite. Ganz schöne Sauerei dat, kann man sich nich vorstellen wie sowas von sich gehen soll, is ja nich grade unauffällig da mal eben paar halbmetergroße Echsen ausm Zoo zu tragen. Scheißprofikriminelle, will nich wissen wie die Tiere jetzt untergebracht sind. War aber bestimmt ein Auftragsmops, so einfach bekommen se die Tiere ja nich los oder was meint ihr dazu?
________________________

http://www.ferkelprotest.de/

LavenderRetic

Beitrag von LavenderRetic » Dienstag 9. September 2008, 21:50

Hi

Da weiß man dann wie die Händler aus Osteuropa immer an die ganzen seltenen Tiere kommen.

MfG
Andi

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Mittwoch 10. September 2008, 18:11

wie geklaut??? :shock:

am hellichten tage im vollbesetzten zoo?

da hab ich gar nix von mitbekommen...

was für tiere wurden denn entwendet?
lg vom heimchengrab

Benutzeravatar
Gerry
Faster Pussycat
Beiträge: 189
Registriert: Donnerstag 1. Mai 2008, 10:33
Wohnort: Berlin

Beitrag von Gerry » Mittwoch 10. September 2008, 19:38

Hi funzt der Link nich 8)
Sind vier Gila-Krustenechsen gezockt worden,eine davon eine NZ ausm K-zoo selber, Cites pflichtig.
Unterstelle ja ungern jemanden was, aber müßte doch ein Mitarbeiter mit drin stecken, wie wollen se das mehrmals gesicherte Becken sonst so dumdidum geöffnet haben?Strange...
Unser illegaler Zoodirektor in Berlin, Mistsack, ist ja das Anschauungsstück dafür das einige in dieser Branche ganz schönen Dreck am Stecken haben :evil:
________________________

http://www.ferkelprotest.de/

Benutzeravatar
Heimchengrab
Gevatter Frosch
Beiträge: 877
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 21:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von Heimchengrab » Mittwoch 10. September 2008, 19:51

Hi funzt der Link nich
hmm, öhhm doch, habs jetz auch grad gesehen... :lol:

tja, deine theorie hört sich für mich recht plausibel an. die tiere kann man sich ja nich eben in die hosentasche stecken. macht also schon nen bischen aufhebens...
lg vom heimchengrab

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste