Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo

Moderatoren: san, Bufofan

Benutzeravatar
Spider
Pacmanfrog
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 4. November 2010, 17:10
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo

Beitrag von Spider » Donnerstag 13. Januar 2011, 17:01

Tja, ich denke es ist leider sehr oft die Erziehung von zu Hause. Ich wurde von klein an zu Respekt zu Tieren und Pflanzen erzogen und hielt mich auch immer daran.

Ich habe aber leider sehr oft das genaue Gegenteil beobachten können, ich wohne in Kosice an einem See und was ich dort oft sehe lässt mich wirklich nicht kalt: Eltern, die mit ihren Kindern spazieren gehen und die es völlig unbeachtet lassen, dass ihre Kinder die dort lebenden Teichhühner, Enten etc und ihre Jungen mit Steinen bewerfen und sich bei jedem Treffer riesig freuen. Wenn ich sowas sehe, schreite ich sofort lautstark ein. Die Kinder und Eltern wundern sich dann immer, warum es mir denn etwas ausmacht. :"":

Cca zwei Jahre zurück musste ich einschreiten, als einige Jugendliche eine Wasserschildkröte gesteinigt haben - da hat mich sofort der Teufel geritten :**: Die haben mich auch noch blöd angemacht - von wegen die können doch tun was sie wollen... Ich bin dann hinter ihnen los, habe aber leider nur einen bekommen. Nach dem Motto - dann kann ich ja auch was ich will :%$:

Bin dann noch zur Schildkröte zurück - sie lebte noch, war aber völlig zertrümmert. Sie haben sie wahrscheinlich beim Sonnen mit einem Stein erwischt und aus dem Wasser rausgefischt. Ich habe sie dann ins Gefrierfach mitgenommen, damit sie nicht leidet R.I.P.

Da Frage ich mich dann - wer ist Schuld, dass sich Kinder und Jugendliche so benehmen und wer soll für solche Taten die Verantwortung tragen? Ich würde bei Tierquälerei bereits bei Kindern und Jugendlichen Strafen ansetzen - und viel härtere, als es bei uns (in der Slovakei) ist. motz Und wenn das nicht geht, würde ich die Eltern so hart bestrafen, dass sie den Kindern dann zum Ausdruck bringen, dass das nicht ok ist :%$:

Bin vielleicht sehr radikal, aber bei Tierquälerei verstehe ich wirklich keinen Spass.
1.1 Bufo marinus
1.1 Bufo paracnemis
1.0 Ceratophrys cranwelli

melemele
froglet
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 18:57
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: NRW

Re: Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo

Beitrag von melemele » Freitag 14. Januar 2011, 12:38

bei Tierqualerei versteht wohl jeder,der nicht völlig hirnverbrannt ist, keinen Spaß .
Aber manche Leute sind wohl so"verpeilt"dass sie Freude daran haben unschuldige Tiere zu Quälen!

da könnte ich :%$: :%$: motz :\/: shot
0.0.4 chin.Rotbauchunken(muss mal bestimmen)
0,0,2 med.Blutegel
TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLE AN

Xantia
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 09:20
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo

Beitrag von Xantia » Dienstag 1. Februar 2011, 12:36

Das ist schrecklich, dass so junge Menschen zu solcher Grausamkeit fähig sind. Was werden sie in der Zukunft, als Erwachsene tun? Wozu werden sie dann fähig? Was wird denen in der Zukunft Spaß bringen? Wenn sie sich im Alter unter 10 Jahren schon als so grausame Sadisten entpuppen.... :??:

Laubfrosch
froglet
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 13:12
Spam-Schutz: ANTI Spam
Wohnort: Region Hannover

Re: Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo

Beitrag von Laubfrosch » Mittwoch 1. Juni 2011, 16:00

Jetzt schreibe ich auch mal was dazu :
Wenn ein Kind in so einem Alter
schon solche Sachen macht dann wird mal ein
ganz großer Amokläufer drauß ! :evil:
Das solche Kinder nicht in ein Heim für schwererziehbare kommen
ist mehr als nur verwunderlich .
Das ihr euch scheut den Typen als asozialen Scheißkerl
anzureden verstehe ich nicht . Wenn mir der jemals unterkommt
mache ich ihm die hölle heiß :%$: ( ein paar mal in sein Maul rein
kloppen ) ! Ich bin friedliebend doch da platzt mir der Kragen !

Das Salzwasserkrokodil und der ganze Reptilienzoo werden
übrigens in Ausgabe 28 dert Terraria mit Bildern gezeigt .

Laubfrosch !!!
Ich halte :
0,1,0 Sahara Wasserfrosch
0,0,1 Ceratophrys ornata
0,1,0 Hierodula grandis
0,0,1 Salamandra slamandra salamandra
1,1,0 Eltern : )

7088maxi
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 17:39
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo

Beitrag von 7088maxi » Mittwoch 1. Juni 2011, 17:44

So einer weiß einfach nicht was er tut die Eltern haben in so gemacht leider... Wenn der mal Manager wird dann R.I.P. Natur...
Ihr habt ja so recht ich würde denn Kerl auch gerne killen aber ich bin Pazifist nix§ :'':

Alexa1
froglet
Beiträge: 44
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 20:34
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo

Beitrag von Alexa1 » Dienstag 28. Juni 2011, 14:06

Hallo
Also ich kann da ganz gut nachvollziehen das einen da die Hutschnur platzt,ja und Kind kann man das wohl auch nicht mehr nennen - eher Monster. Mein Gott wie peinlich muss es doch den Eltern sein so versagt zu haben und ein kleines Monster geschaffen zu haben. Mir grault es davor wenn er groß ist.
Meine Kinder sind groß iund haben von klein auf gelernt bekommen das man achtung vor jeden Lebewesen hat und es respektiert, selbst meine Enkelin bekommt das gelernt und auch vorgelebt. Wenn man aber so rum schaut wie Eltern ihre Kinder groß ziehen im Umgang mit Tieren ,einfach gräßlich.

Lg Sylvia

Alexa1
froglet
Beiträge: 44
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 20:34
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo

Beitrag von Alexa1 » Dienstag 28. Juni 2011, 15:10

Hallo Schlawiner
Aber bitte nicht wüten im Zoo :&&:
Und aufpassen nicht das du da bleiben mußt :lol:
Lg Sylvia

Alexa1
froglet
Beiträge: 44
Registriert: Montag 27. Juni 2011, 20:34
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo

Beitrag von Alexa1 » Dienstag 28. Juni 2011, 15:24

Hallo Schlawiner
Nah dann ist ja gut. Ja ein voller Magen beruhigt. :D
Lg Sylvia

Benutzeravatar
Philip
Green Machine
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 11. November 2008, 15:13

Re: Siebenjähriger wütet eine halbe Stunde lang im Zoo

Beitrag von Philip » Montag 15. August 2011, 13:04

Und ich hoffe, dass dieser uralte Thread nicht noch so lange neue Antworten bekommt, bis der Junge wirklich erwachsen ist. Bald hat wirklich jeder seinen Senf dazu gegeben.. :"":
Zuletzt geändert von Ash am Montag 15. August 2011, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema geschlossen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste