Naja Kaouthia het. Suphan

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Resi
Pacmanfrog
Beiträge: 69
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:50

Naja Kaouthia het. Suphan

Beitrag von Resi » Dienstag 17. November 2009, 21:33

Hallo

Ich Habe mir Gestern ein Traum erfüllt und meine Giftschlangen Sammlung erweitert.

Bild Bild

Ich weiß das Tier hat noch Häutungsreste auf beim Bild jetzt aber nicht mehr werde die Tage aber noch Bilder vom Neue Terrarium auch machen.

Benutzeravatar
Tattoogirl
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 14. November 2008, 16:40
Wohnort: Brakel (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Naja Kaouthia het. Suphan

Beitrag von Tattoogirl » Mittwoch 18. November 2009, 12:43

Ist bestimmt ein wunderschönes Tier! :--:
Habe ich zuviel Respekt vor, wir liebäugeln mit einer grünen Spitzkopfnatter!
Viel Spaß mit Deinem neuen Tier!
Bis dahin, LG Sylke

Resi
Pacmanfrog
Beiträge: 69
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:50

Re: Naja Kaouthia het. Suphan

Beitrag von Resi » Mittwoch 18. November 2009, 18:55

Hallo

Wenn du damit die Gonyosoma oxycephala meist ich weiß das der Roger Aeberhard noch 1.1 NZ09 abzugeben hat.

mfg Thorsten

Resi
Pacmanfrog
Beiträge: 69
Registriert: Montag 31. März 2008, 20:50

Re: Naja Kaouthia het. Suphan

Beitrag von Resi » Mittwoch 18. November 2009, 23:38

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Tattoogirl
froglet
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 14. November 2008, 16:40
Wohnort: Brakel (NRW)
Kontaktdaten:

Re: Naja Kaouthia het. Suphan

Beitrag von Tattoogirl » Donnerstag 19. November 2009, 13:33

Hi Du!

Genau die meinte ich auch!
Die lateinischen Begriffe sind mir immer zu mühseelig!
Danke dass Du bescheid gesagt hast, haben aber schon eine andere in Betracht gezogen!
Terrarium muß auch erstmal noch gebaut werden und erst bekommen unsere
Riesenfrösche ein neues Zuhause!
Bis dahin, viel Spaß mit Deinem Neuzugang,
LG Sylke

LavenderRetic

Re: Naja Kaouthia het. Suphan

Beitrag von LavenderRetic » Donnerstag 19. November 2009, 14:09

Tattoogirl hat geschrieben: Die lateinischen Begriffe sind mir immer zu mühseelig!
Hi

Die deutschen Namen sind aber leider alle fürn A..., besonders in Zoohandlungen.
Die deutschen Bezeichnungen sind der Grund wieso so viele Tiere unter falschem Namen gehlaten werden und deshalb meist auch unter falschen Bedingungen dahinvegetieren.

MfG
Andi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste