Exkursion im Züricher Zoo

Moderatoren: san, Bufofan

Antworten
Benutzeravatar
Menschenfress0r
froglet
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 10:28
Spam-Schutz: ANTI Spam

Exkursion im Züricher Zoo

Beitrag von Menschenfress0r » Mittwoch 11. August 2010, 12:58

mahlzeit!

hier sind fotos vom gestrigen zoo besuch in zürich. es war zwar doch nicht ganz so interessant wie ich mir vorgestellt hatte, da die arten/tier vielfalt um einiges kleiner war als gedacht! naja nichts desto trotz, hier sind die photo´s!

have phun! :wink:


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild


Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild


weitere bilder folgen später!

Benutzeravatar
Menschenfress0r
froglet
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 10:28
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Exkursion im Züricher Zoo

Beitrag von Menschenfress0r » Mittwoch 11. August 2010, 13:35

so und weiter gehts..

Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild



Bild


..the end

oswald
African Bullfrog
Beiträge: 348
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 18:03

Re: Exkursion im Züricher Zoo

Beitrag von oswald » Mittwoch 11. August 2010, 16:01

Na, zumindest in der Masoala-Halle gabs doch einiges :D

Benutzeravatar
Nene
Green Machine
Beiträge: 224
Registriert: Samstag 24. November 2007, 20:27
Wohnort: Bodensee

Re: Exkursion im Züricher Zoo

Beitrag von Nene » Mittwoch 18. August 2010, 09:54

Du hast Chamäleons in der Halle gefunden und beschwerst dich?????

Das Glück hatte ich noch nie.....

Ich find Zürich echt wunderbar -- lieber weniger Tiere und die dafür top untergebracht, so sollte es auf Dauer in allen Zoos aussehen!
LG,
Nene

Benutzeravatar
Menschenfress0r
froglet
Beiträge: 49
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 10:28
Spam-Schutz: ANTI Spam

Re: Exkursion im Züricher Zoo

Beitrag von Menschenfress0r » Mittwoch 18. August 2010, 16:19

hey,

klar die chamäleons haben so einiges gut gemacht!! :^^:

und klar sind die gehe um einiges artgerechter als in anderen zoo´s, aber dennoch hatte ich mehrere tiere vermisst die ich einfach zu nem zoo zähle..

cheers! :&&:

nilonai

Re: Exkursion im Züricher Zoo

Beitrag von nilonai » Montag 24. Oktober 2011, 13:33

Echt schöne Fotos hast du gemacht. Und das Wetter war ja wohl voll auf deiner Seite. :) Als ich zum letzten Mal dort war, hatte ich nicht so ein Glück. Ich finde den Zürcher Zoo auch besonders schön und meist überfordert mich zuviel Input auch. Da schau ich mir doch lieber einzelne Exemplare ein bisschen länger an ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste